Søstrene Grene eröffnet neuen Flagship-Store im Herzen Hamburgs: Die größte Søstrene Grene Filiale in Deutschland

Bald können Hamburgerinnen und Hamburger Deutschlands größte Søstrene Grene Filiale bei einem Besuch in der Innenstadt erleben: Am 29. Oktober eröffnet die dänische Einrichtungskette Søstrene Grene einen neuen Flagship-Store in der Spitalerstraße 22-26 im Herzen der Hansestadt. 

Mit insgesamt 498 m² ist der Store in der Hamburger Innenstadt die größte Filiale von Søstrene Grene in ganz Deutschland. Das Sortiment ist vielfältig und so finden Kundinnen und Kunden in den Regalen eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen und Möbeln, Küchenbedarf, Tee und Kaffee, Schreibwaren und Hobbyartikeln, Spielzeug und vieles mehr. Das Angebot wechselt ständig und wöchentlich kommen neue Produkte hinzu, sodass sich bei jedem Besuch neue Artikel entdecken und hübsche Fundstücke mit nach Hause nehmen lassen. 

Neues Ladenkonzept 

Der neue Flagship-Store bietet den Kundinnen und Kunden in Hamburg ein ganz neues Einkaufserlebnis: Die neue Filiale ist der erste Hamburger Store, der mit Søstrene Grenes neuem Ladenkonzept “Retail for the senses” eröffnet. Das Konzept wurde in anderen Städten bereits sehr positiv von Søstrene Grene-Kundinnen und -Kunden aufgenommen. Das neue Konzept bietet das unverkennbare Søstrene Grene-Gefühl für alle Sinne – ein Gefühl der Freude, der Entspannung, der „Hygge”, der Verzauberung und des ständigen Wandels. 

Hinter dem neuen Store steht der Geschäftspartner Mogens Link Schmidt. Er freut sich darauf, das neue Ladenkonzept nach Hamburg zu bringen und sagt über die bevorstehende große Eröffnung: 

„Es ist das erste Mal, dass wir das neue Store-Konzept in und um Hamburg präsentieren, und die Hamburgerinnen und Hamburger können sich auf ein neues, abenteuerliches Einkaufserlebnis freuen. Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, unsere Kundinnen und Kunden in den neuen Flagship-Store einzuladen, um ihnen das neue Store-Konzept an diesem tollen Standort zu präsentieren.” 

Mikkel Grene, CEO und Miteigentümer von Søstrene Grene, ist ebenfalls begeistert von dem neuen Standort. 

„Die Spitalerstraße ist ein toller Standort und wir hoffen, dass wir viele Passanten anlocken und sie einladen können, einen Moment der Gemütlichkeit bei uns von Søstrene Grene zu erleben. Wir sind sehr glücklich und dankbar für diese Gelegenheit und freuen uns auf die große Eröffnung des neuen Flagship-Stores in Hamburg“, sagt Mikkel Grene. 

Schau doch mal vorbei!

Am 29. Oktober 2021 wird die neue Filiale in der Spitalerstraße 22-26 in Hamburg eröffnet. Die Eröffnung wird mit einer Feierlichkeit auf dem roten Teppich zelebriert. An dem feierlichen Eröffnungstag werden sowohl neue als auch bestehende Kundinnen und Kunden in der wunderbaren Welt von Anna und Clara willkommen geheißen. 

Adresse 
Spitalerstraße 22-26 
20095 Hamburg 

Bildcredits: © Søstrene Grene