Ein Hoch auf die Hebammen!

WaterWipes ruft Eltern dazu auf, Hebammen mit ganz besonderen Leistungen für den Pure Foundation Fund zu nominieren. Der Pure Foundation Fund ist ein neues Stipendienprogramm von WaterWipes, das die großartige Arbeit von Hebammen feiert und anerkennt.

Von den ersten Scans und der vorgeburtlichen Betreuung; bis hin zu den Händen, die das Baby entbinden, den Kaiserschnitt durchführen und ein Frühgeborenes pflegen. Dies sind die Hände, die so viele Leben in die Welt bringen und doch oft anonym bleiben. Deshalb wollen WaterWipes die unglaubliche Arbeit der Hebammen anerkennen und feiern – den Händen Gesichter und Namen zuordnen und die bemerkenswerten Geschichten der Leben erzählen, die sie berührt haben.

Nominiere deine Hebamme

Hat eine Hebamme, die an deiner Schwangerschafts- und/oder Geburtenreise und später im Wochenbett beteiligt war, mehr getan als nur außergewöhnliche Pflege oder Unterstützung zu leisten? Vielleicht wurde dein Leben oder das Leben deines Babys gerettet? Es wurde sich liebevoll um dich und dein Kind gekümmert? Nun hast du die Chance, deine Geschichte mit WaterWipes, dem reinsten Babyfeuchttuch der Welt zu teilen.

Zu gewinnen gibt es:

• Deine Hebamme hat die Chance auf einen Fonds in Höhe von 2.500 Euro für ihre Abteilung, um die Betreuung von Eltern und Babys weiter zu verbessern.

• Das werdende oder neue Elternteil, das eine Nominierung abgegeben hat, erhält eine 6-monatige Lieferung WaterWipes im Wert von ca. 150 Euro!

Mehr Infos hier!

Bilddaten © waterwipes