Im Interview mit Bettina Ostermayer

Gründerin und Inhaberin Lilibell, Mutter von einer Tochter, 2 Jahre

 


1.

Du bist Mama und Gründerin der Lilibell. Was genau ist Lilibell und macht sie so besonders?

 Mit der lilibell Wickeltasche machst du deine Handtasche oder deinen Rucksack zur Wickeltasche. Das ist sehr praktisch, da du zwischen deinen Taschen switchen kannst und sie auch in Papas Tasche passt. Außerdem behältst du deinen Style.

Die lilibell Wickeltasche ist die modere Alternative zur herkömmlichen Wickeltasche, zu verwenden als bag in bag, zusammen mit deiner eigenen Handtasche.

Das Design bietet eine Vielzahl von Taschen und reichlich Stauraum und macht es dir leicht alles griffbereit zu haben. Du ersparst dir lästiges umräumen und kannst Deinen Style leben.

Der Stoff ist schmutz-und wasserabweisend, schimmelresistent, pflegeleicht, hat extrem hohe Scheuertouren und kann im Schonwaschgang gewaschen werden. Gemäß REACH-Verordnung, ist der Stoff schadstofffrei und somit unbedenklich für Umwelt und Mensch.

Maße: B: 34 cm x H: 24 cm x T: 9 cm
Preis 52,95 Euro

2. Wie kamst du auf die stylische und zugleich praktische Idee?

Die Idee kam während meiner Schwangerschaft. Ich wollte auch als Mama weiterhin Frau bleiben. Das hat für mich auch viel mit meinem Style zu tun.  Die meisten Wickeltaschen gefielen mir nicht, und ich wollte mich nicht drei Jahre an ein Modell binden.

3. Als junge Familie hat man immer sehr viel einzupacken. Was hast du immer in deiner Wickeltasche? 

Essen! Ich haben immer etwas zu Essen für meine Tochter dabei. Und natürlich Trinken, Windeln, Feuchttücher, Wechselwäsche, ein kleines Notfallkit, Spielzeug und einen Schnuller. Dann kommt es darauf an, ob wir nur eine kurze Runde drehen oder das Wochenende verreisen.

4. Verrate uns doch bitte noch, ob du schon immer so organisiert warst? Und wo es die coolen Wickeltaschen zu kaufen gibt?

Besonders organisiert bin ich eigentlich nicht. Deswegen erleichtert mir die lilibell Wickeltasche meinen Alltag enorm. Vorher flog alles in meiner Handtasche rum, und das, was ich brauchte, war leider meistens in der Tasche zuhause.
Zu kaufen gibt es die lilibell unter lilibell.de

Lilibell

Kontakt:

Bilddaten @lilibell