H&M Home: Den Herbst 2021 mit allen Sinnen erleben

Fühlen, riechen und anschauen: Der Wohnraum im Herbst wird für alle Sinne ansprechend dekoriert, damit er wie ein zu Hause aussieht. Dekorative Kissen, kuschelige Decken und Wollteppiche sorgen dafür, dass die Geräusche zu Hause gedämpft werden und wohlduftende Kerzen sorgen für einen angenehmen Duft.

Mit diesem Konzept soll man sich in den eigenen Wänden rundum wohlfühlen. Dafür sorgen auch gedeckte und neutrale Töne, die sich durch die Herbstkollektion von H&M Home ziehen. 

HOSENMATZ 5 Favoriten für den Herbst 2021 zum Nachshoppen

Mit der neuen Kollektion für den Herbst 2021 bietet H&M Home die Möglichkeit, den Wohnraum so zu dekorieren, dass er sich gut anfühlt, gut aussieht, klingt und riecht.

„In dieser Saison geht es bei H&M HOME darum, wie wichtig es ist, sich zu Hause wohlzufühlen. Wir wollen uns auf unsere Sinne konzentrieren. Wir möchten Räume und Interieurs erforschen und vertiefen – Farben, Materialien, Licht und Düfte helfen unseren Kunden*innen, ein Wohlfühlerlebnis zu Hause zu schaffen“, sagt Evelina Kravaev-Söderberg, Head of Design and Creative bei H&M HOME.

Bettwäsche Preis: 99,– Euro

Korb Preis: 19,99 Euro

Korb Preis: 4,99 Euro

Kissen Preis: 7,99 Euro

Kerzenständer Preis: 19,99 Euro

Die neue Herbstkollektion 2021 ist ab sofort online, in den H&M Home Concept Stores in München und Hamburg sowie in ausgewählten H&M-Geschäften mit Home-Abteilung erhältlich.

Bildcredits: © H&M Home