Anzeige

ULLENBOOM®-Community bestimmt neues Patchwork-Design   

Endlich: Das neue Design Regenbogen ist da!

Das neueste ULLENBOOM®-Design ist etwas ganz Besonderes: Als erstes Design wurde es von Anfang bis Ende von der ULLENBOOM®-Community mitbestimmt. Damit haben die jungen Eltern einen guten Riecher: Regenbogen und Sandtöne sind aktuell voll im Trend. Das neue Design zieht ab sofort in das Patchwork-Sortiment der jungen Marke ein.

Ein Kinderzimmer im Boho-Style strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Regenbogen, Sandfarben und Boho-Elemente liegen aktuell voll im Trend. 

Das neue Design der jungen Marke ULLENBOOM® ist etwas ganz Besonderes: 

Denn hier hat sich das Designer- und Social Media Team zusammengetan und die ULLENBOOM®-Community vor der Design-Entwicklung nach ihrer Meinung gefragt: „Um einen guten Überblick über die Wünsche unserer Eltern-Community zu gewinnen, haben wir Farb- und Musterkombinationen abgefragt. Wir wollten sogar wissen, welche Farben und Designs unsere Zielgruppe nicht mehr sehen kann“, sagt Lena aus dem Social Media Team. Über 500 Fans und Follower haben ihre Wünsche geäußert. Am Ende hat das Designer-Team aus den Antworten zwei Designs, Zoo und Regenbogen, abgeleitet und diese zunächst in einer kleinen Auflage als Special Edition im Online-Shop angeboten. Klarer Spitzenreiter: das Regenbogen-Design.

Krabbeldecke von ULLENBOOM®
Wir bei HOSENMATZ finden, es ist ein Unisex-Design – oder haben Sie schon mal einen Jungen gesehen, der sich nicht für einen Regenbogen begeistert hat? 

Kein Wunder! 

Denn Regenbogen, Sandfarben und Boho-Elemente liegen aktuell voll im Trend. Ein Kinderzimmer im Boho-Style strahlt Wärme und Geborgenheit aus. Dank verspielter Elemente bleibt es aber trotzdem kindlich für die kleinen Entdecker. Das Regenbogen-Design nimmt sich das zum Vorbild: Die Sandtöne und der zarte Regenbogenstoff strahlen Wärme aus. Akzente aus Pfefferminz und Rost lassen das Design dennoch verspielt wirken und bilden tolle Farbakzente im Boho-Kinderzimmer. 

Wir bei HOSENMATZ finden, es ist ein Unisex-Design – oder haben Sie schon mal einen Jungen gesehen, der sich nicht für einen Regenbogen begeistert hat? 

Für ULLENBOOM®-Produktmanagerin Florentine war die Gestaltung des neuen Designs etwas Besonderes: „Es ist immer aufregend, ein neues Design zu kreieren, weil man nie genau weiß, wie es bei den Kunden ankommt. Jetzt haben wir ein Design entwickelt, das unsere Kunden von Anfang bis Ende mitbestimmt haben. Wir sind sehr gespannt, wie unsere Kunden das Ergebnis finden.”

Klarer Social-Media Liebling!

ULLENBOOM®-Community bestimmt neues Patchwork-Design. Über 500 Fans und Follower haben ihre Wünsche geäußert. Klarer Spitzenreiter: das Regenbogen-Design.

Mehr über ULLENBOOM® auf
www.ullenboom-baby.de

Bilddaten: @ mami.ricarda, © ullenboom®