bObles – Motorikspielzeug aus Dänemark

Die bobles Tummeltiere schulen das Gleichgewicht und die Motorik und regen Fantasie und Spielfreude an.


Die bunten bObles ziehen schon die Kleinsten magisch an. Alle Kinder, egal in welchem Alter, haben einfach einen riesigen Bewegungsdrang und unendliche Spielideen, die sie mit den verschiedenen Tummeltieren nach Herzenslust ausleben können!

Langeweile
im Kinderzimmer
war Gestern
.

Tummeltiere sind Schaumstofftiere

Jedes mit einer ganz eigenen Farb- und Formensprache, wie z.B. ein Elefant, auf dem man reiten kann, der sich aber auch in ein Schiff, einen Tisch oder einen Schaukelstuhl verwandeln lässt. Ein Fisch zum Rollen, Stapeln, drauf Sitzen oder Liegen und vieles mehr. Die neuen Motorikspielzeuge, wie Boot, Flugzeug, Pferd oder die Stepping stones bieten noch mehr Spielspaß, erweitern einen Parcours oder werden zu rettenden Inseln im Lavafeld. bObles regen die Fantasie an und trainieren spielerisch den Bewegungsapparat und alle Sinne.

Topseller Spielzeug

Der Wurm und seine tierischen Freunde als Sitzmöbel eingesetzt, sind auf jedem Kindergeburtstag der HIT! Auch fürs Bad oder Schwimmbad sind die Tummeltiere bestens geeignet, da sie sehr gut auf nassem Boden haften, kein Wasser aufsaugen und gerne nass werden dürfen.

Alle Tummeltiere sind aus robustem EVA-Schaumstoff hergestellt, die Oberfläche fühlt sich an wie weiches Velours. Sie sind extra für Kinder getestet und enthalten keine Weichmacher. Die Kanten sind abgerundet und hinterlassen keine Abdrücke im Boden oder an anderen Möbeln. Zudem ist so sichergestellt, dass sich die Kinder beim Spiel nicht damit verletzen können. Eine große Auswahl an Formen, Größen und Farben garantiert immer neue Spielideen.

Schaut doch mal zum Tummeln rein – Di-Do von 9-13 Uhr, Fr von 10-18 Uhr, am ersten Samstag im Monat von
10-16 Uhr oder unter www.daenischer-kinderladen.de

BOBLES FISCH GROSS – MULTI-GREEN
94,00 Euro
www.daenischer-kinderladen.de

BOBLES KROKODIL – MULTI-GREEN
109,00 Euro
www.daenischer-kinderladen.de

BOBLES ELEFANT – MULTI-PINK
145,00 Euro
www.daenischer-kinderladen.de


+ keine Weichmacher
+ leicht zu reinigen
+ aus EVA-Schaumstoff
+ Designpreis Formidable


Mehr Informationen unter www.daenischer-kinderladen.de

Bilddaten @Dänischer Kinderladen