Der CoCreating Space ist die angesagte Event-Location in der City.

Ob Seminar, Yoga-Kurs oder Firmenevent

Die perfekte Location dafür zu finden, war bisher gar nicht so einfach. Jetzt schon: Im Herzen Hamburgs, auf dem Cremon zwischen Rödingsmarkt, Innenstadt und Hafencity, bietet der CoCreating Space wunderschöne, sehr persönliche Räumlichkeiten für Events aller Art.

Gegründet von Elena Ringe, Mutter von drei Kindern und erfahrene Office-Managerin, spricht das Angebot überwiegend Frauen an. Liebevoll und inspirierend dekoriert, stehen verschiedene Räume mit modernstem technischem Equipment zur Verfügung, die Gruppen von 5 bis 50 Personen Platz bieten. Ein Angebot, das auch Netzwerke wie die BusinessMoms, Unternehmen wie Google oder Coaches und Trainer gern annehmen.

CoCreating Space bietet Kursanbietern wie auch Kursteilnehmern
die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu nutzen.

Wenn auch du ein Event planst oder auf der Suche nach Räumlichkeiten für deine Krabbelgruppe, den Pekip-Kurs oder das Yoga-Retreat bist, wirst du dich in die warme, gemütliche Atmosphäre im CoCreating Space sofort verlieben. Und wenn du dann am liebsten noch länger bleiben möchtest, werde  als Selbstständige einfach Teil der Community von CoWorkern.

Noch mehr über das CoCreating Space und eine Übersicht
der angebotenen Events und Kurse findest du unter www.cocreatingspace.de

Bilddaten ©CoCreating Space

CoCreating Space Instagram

Elena Ringe
Für (Buchungsan-) fragen:
Welcome@cocreatingspace.de