Pantolinos kreiert dir dein persönliches Paar Lauflernschühchen für deinen kleinen Liebling

Mamas und Papas Arm sind das erste Zuhause, das ein Baby kennen lernt. Wenn Baby dann beginnt, im Kinderwagen die Welt zu entdecken – dann sollte es der richtige sein: Die Öko Kinderwagen von Naturkind aus Österreich bieten höchste Qualität aus natürlichen Materialien. Und das ist zum einen gut fürs Gewissen, denn alle Naturkind Kinderwagen werden aus den besten Materialien, die Mutter Natur zu bieten hat, hergestellt. Sie sind schadstofffrei, komfortabel und sind nachhaltiges Ergebnis einer regionalen Wertschöpfungskette. Naturkind ist aber vor allem gut für Baby und Eltern, weil die Modelle in vielen schönen Farben mit trendigen Kinderwagen-Accessoires praktisch durchdacht, behaglich und sicher sind.

Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Naturkind Kinderwagen Lux zeichnet sich durch cooles Design, enorme Wendigkeit und ausgezeichneten Fahrkomfort aus. 

Ebenfalls rundum geborgen ist Baby in den wunderschönen Naturkind Kinder-
wagen VITA und VARIUS PRO, die durch ihr klassisches Design, die sehr hochwertige Verarbeitung, die sorgsam ausgewählten Naturmaterialien und einen extrem hohen Fahrkomfort überzeugen. Der VITA fährt mit seinen 4 feststehenden Rädern über Stock und Stein und der VARIUS PRO besticht mit seinen Drehrädern durch seine Wendigkeit. In der XL Kinderwagenwanne mit einer Liegefläche von 97 cm Länge kann dein Kind bis zum Alter von ca. 2 Jahren bequem und gemütlich unterwegs sein und Mittagsschlaf halten. Ein Prinzip, das der Vita XL und der VARIUS PRO XL aus Dänemark übernommen haben.

Mit freundlicher Zusammenarbeit mit Dänischer Kinderladen
Die Naturkind Kinderwagen gibt es im Dänischen Kinderladen in Elmshorn oder unter
www.daenischer-kinderladen.de

Bilddaten ©Dänischer Kinderladen