Mein Zimmer, meine Regeln 

Nach der erfolgreichen Einführung der ersten Mini-Kollektion im Jahr 2019 präsentiert Jotex mit „Mein Zimmer, meine Regeln“ eine Herbst-Kampagne für selbstständige Kinder. 

Im Fokus stehen ausgefallene Trends, die zur kreativen und fantasievollen Einrichtung des Kinderzimmers inspirieren sollen. Denn: „Das Kinderzimmer soll für Kinder ein Ort zum Spielen und zur freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit sein. Ein Ort, an dem Kinder Kind sein und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können“, sagt Lydia Göthberg, Produktmanagerin für Jotex Mini. 

Kinderzimmer: Ein Ort, an dem Kinder sein können.

Einer der Top-Trends für den kommenden Herbst: Möbel aus weichem Teddymaterial. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Es gibt sowohl Pastell- als auch leuchtende Farben sowie minimalistische Details und gewagte Kombinationen. Ganz gleich, ob Neugeborenes, Klein- oder Schulkind, Jotex Mini bietet eine sehr große Auswahl an Produkten für alle Altersgruppen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Kollektion beinhaltet Textilien, Möbel, Dekoration sowie Poster und Kuscheltiere, die einerseits auffällige Akzente setzen, sich aber auch harmonisch in das Gesamtkonzept des Raumes einfügen können. Für die kleinsten Familienmitglieder nimmt Jotex im kommenden Herbst zudem einige neue Produktkategorien, wie beispielsweise Kinderbetten, in das Sortiment auf. 

Darüber hinaus setzt Jotex bei seiner Mini-Kollektion vermehrt auf nachhaltigere Materialien. So sind beispielsweise alle Baumwollprodukte der Mini-Kollektion aus den Produktkategorien Bettwäsche und Bad GOTS-zertifiziert. Zudem werden im Herbst alle Teppiche der Kollektion schrittweise auf nachhaltigere Baumwolle umgestellt und das Sortiment um Leinenprodukte aus Euroflax ergänzt. 

Weitere Inspirationen und Einrichtungsideen findest du unter www.jotex.de 

Bildcredits: © Jesper Brandt