Innovativ, praktisch und vielseitig einsetzbar.

Das ADVENTURE CAPE von alpenmüller ist der neue Allrounder unter den Regenponchos. Durch sein einzigartiges Design und einer Vielzahl an durchdachten Features schützt das Cape nicht nur vor Regen, sondern kann auch als großzügige Picknickdecke, Fahrradabdeckung oder Sonnensegel genutzt werden.

alpenmüller ADVENTURE CAPE

• Brusttasche zum Verstauen von Wertsachen

enthält 2 Alu-Rund-Karabiner und 4 Metall-Heringe für Umfunktionierung zum Sonnensegel oder Picknickdecke

Reflektoren an Rücken- und Brustbereich für mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr

Doppelt verarbeitet und verschweißte Nähte)

bei 30 °C waschbar

Wassersäule nach ISO 811 min. 5.000 mm

 

„Mir war es wichtig, ein Produkt zu schaffen, das vielseitig einsetzbar, durchdacht, gleichzeitig jedoch stylisch ist. Ob bei Sonne oder Regen: das ADVENTURE CAPE ist der ideale Begleiter für Outdoor-Aktivitäten jeglicher Art.

Stefan Müller, Mitgründer alpenmüller

Das Cape wurde so entwickelt, dass es durch seine großzügige Passform bei Regen problemlos über den Fahrradlenker geworfen und mit Hilfe von integrierten Handgelenksschlaufen befestigt werden kann. Durch Klettverschlüsse und Zugbänder lässt sich das ADEVTURE CAPE individuell an seinen Träger anpassen und bietet durch seine Größe von 220 x 145 cm auch ausreichend Platz für Rucksack und Fahrradhelm. Außerdem kann es aufgrund der zwei extra breiten Reflektionsstreifen an Rücken und Brust bei schlechten Sichtverhältnissen genutzt werden. Und sollte der Regen der Sonne weichen, lässt sich das Cape kinderleicht in eine integrierte Utensilien Tasche (26 x 17 cm) verstauen.

Das alpenmüller ADVENTURE CAPE besteht zu 80 Prozent aus Nylon und zu 20 Prozent aus Polyurethane. Die Kombination der beiden Stoffe spricht nicht nur für die Atmungsaktivität sowie wind- und wasserfesten Eigenschaften, sondern auch für den Tragekomfort durch das geringe Gewicht von 443g. Erhältlich ist der Regenponcho ab Februar 2019 für 39,95 Euro (UVP) bei Amazon.

alpenmüller

 

Bilddaten ©alpenmüller