Anzeige

Let’s Do Beautiful:
Schön ist, wer Schönes tut

Let’s Do Beautiful: 
ist ein einfacher, aber bedeutsamer Appell, Schönheit umfassender zu betrachten
 

Ob Lipgloss, Mascara oder Parfum – bei Douglas gehen alle Make-up und Kosmetikwünsche in Erfüllung. An strenge, ausgrenzende Schönheitsideale hält sich das Angebot nationaler und internationaler Beauty-Marken schon lange nicht mehr. Unter dem Motto „Let’s Do Beautiful“ stellt Douglas sämtliche Facetten der Schönheit in den Mittelpunkt – und wirft ein Licht auf jene Eigenschaften, die einen Menschen erst wirklich wunderschön machen!

Let’s Do Beautiful: Kampagne von Jung von Matt für Douglas

Das steckt hinter der neuen Douglas Kampagne

Wir verbinden mit Schönheit in der Regel Vorzüge wie einen makellosen Teint, einen sinnlichen Augenaufschlag und roten Lippen. Für Douglas umfasst der Begriff jedoch noch viel mehr: Einzigartigkeit, Empathie, Mut und Diversität sind nur einige der vielen Elemente, die umfassende Schönheit in all ihrer Pracht ausmachen. 

Um das Statement „Let’s Do Beautiful“ in die Welt zu tragen, hat Douglas eine Online Ausstellung zur Kampagne entwickelt. Neugierige begeben sich auf eine Reise durch ein virtuelles Museum und entdecken neue Betrachtungsweisen der eigenen Augen, Lippen oder Beine. Für die Tour durch die vielfältigsten Darstellungen von Schönheit hat sich die Marke mit zahlreichen Aktivistinnen, Tänzern und Künstlern zusammengeschlossen, die ihre ganz eigene Vorstellung von einem positiven Körpergefühl einbringen.

Let’s Do Beautiful:
Kampagne von Jung von Matt für Douglas

Was ist schön?

Im Video zur Kampagne wird atmosphärisch die Frage beantwortet, was es eigentlich bedeutet, schön zu sein. Sollen Lippen nur strahlend rot sein oder auch Reden schwingen und herzhaft lachen? Ist das natürlich Erröten der Wangen in einem romantischen Moment nicht wichtiger als die perfekt gesetzte Kontur mit dem Bronzer? Und was kann mehr Kraft, Ruhe und Liebe schenken, als ein warmer Blick – ganz egal ob mit oder ohne Lidschatten und Eyeliner. Es sind unsere Emotionen und Taten, die uns schön machen, in unseren eigenen Augen und jenen der Anderen. 

Mit Beauty-Minis die eigene Schönheit neu entdecken

Make-up ist dazu da, die eigene Persönlichkeit ganz individuell zu unterstreichen. Der Sommer ist die ideale Zeit, um sich ganz neu zu erfinden und Schönheit von einer anderen Seite wahrzunehmen. Dabei unterstützt Douglas unter anderem mit einer schier grenzenlosen Auswahl an Lieblingsprodukten rund um Make-up und Skincare im praktischen Reiseformat. Die Beauty-Minis finden nicht nur im Reisegepäck optimal Platz, sondern sind auch die perfekte Gelegenheit, Neuheiten unbeschwert auszuprobieren. 

Wer noch etwas mehr Inspiration schöpfen möchte, wirft am besten einen Blick auf die internationalen Produkttipps von Douglas. Frauen aus den aufregendsten Städten Europas – von Amsterdam über Paris bis nach Wien – präsentieren ihre Favoriten in der Make-up Sammlung. Eine Vielfalt an Ideen und Sichtweisen, die „Let’s Do Beautiful“ noch einmal ergänzt. 

Starke Kampagne für starke Persönlichkeiten

Es wird Zeit, steife Schönheitsideale endlich in der Vergangenheit zu lassen. Den eigenen Körper positiv wahrzunehmen und mit einem strahlenden Lächeln durch den Alltag zu gehen ist die neue Art, sich schön, selbstbewusst und glücklich zu fühlen. Make-up und Kosmetik geben diesem Wohlbefinden lediglich den letzten Schliff. 

Let’s Do Beautiful:
Douglas feiert mit der neuen Kampagne Diversität

Bilddaten: © Douglas, © Jung von Matt für Douglas