Veganer Nagellack


Yummy – Diesen Nagellack kann man natürlich nicht essen, aber vegan ist er trotzdem. Immer mehr Menschen achten aus ethischen Gründen schlauerweise nicht mehr nur bei den Lebensmitteln auf eine vegane Herkunft mit den passenden Inhaltsstoffen, sondern auch in der Kosmetik.

Nagellacke von Kia-Charlotta verkörpern eine perfekte Harmonie aus veganen, tierversuchsfreien und 7-schadstoffreien Produkten in den aktuellsten Trendfarben, mit toller Haltbarkeit und einer großartigen Deckkraft. Neben ihren umwerfenden und einzigartigen Farben überzeugen sie durch Namen und Stories, die von der Schönheit inspiriert sind, die wir alle in uns tragen und die einen extra Anschub an Positivität verleihen.

Diese atemberaubende metallic perlenpinke Farbe ist die perfekte Farbe für jeden Anlass. Egal ob im Büro oder zum Ausgehen für einen schönen Abend. Preis 12,90 Euro. www.kia-charlotta.com

Noch mehr tolle Produkte über
www.kia-charlotta.com

Bilddaten: @kia-charlotta.com