2x 3 Kinogutscheine zu gewinnen:

Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels 

Fortsetzung zum Animationsfilm „Überflieger — Kleine Vögel, großes Geklapper“. Mit geballter Spatzen-Power: Richard und seine Freunde haben mit dem tyrannischen Pfau Zamano ein Hühnchen zu rupfen.

HANDLUNG

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika – doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Richard ist absolut siegessicher, doch als nicht er selbst, sondern sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt Richard beleidigt ab und gerät dabei zunächst auf sich allein gestellt in ein turbulentes Abenteuer: Die junge Spätzin Samia und ihre Horde befinden sich in den Fängen des tyrannischen und eitlen Pfaus Zamano. Sie können ihre Freiheit erst zurückerlangen, wenn sie ein Rätsel lösen und das große Juwel für Zamano finden. Um Samia zu helfen, muss Richard lernen, was es bedeutet ein Team zu sein und seinen Freunden zu vertrauen, keine leichte Aufgabe … aber gemeinsam schafft man alles! 

HINTERGRÜNDE UND BESETZUNG

Richard, sein Storchenbruder Max, die Zwergeule Olga und der Entertainer-Wellensittich Kiki haben schon bei ihrem ersten Leinwand-Auftritt in „Überflieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ Groß und Klein gleichermaßen begeistert. Beflügelt vom internationalen Erfolg des ersten Films, gibt es jetzt ein neues Abenteuer, das die Zuschauer garantiert ins Schwärmen bringen wird. Alte und neue Freunde begleiten Spatz Richard durch sein neues großes Abenteuer – und jede Menge schräge Vögel sorgen für beste Unterhaltung. Unter der Regie von Mette Tange und Benjamin Quabeck flattert ein rasanter Animations-Spaß in die Kinos, bei dem die Federn fliegen! 

Genre: Familienfilm, Animation
FSK: ab 0 Jahren
Filmlänge: 85 Minuten
Produktionsjahr: 2023
Start: 23.03.2023
Verleih: Wild Bunch Germany GmbH

Der Trailer für den liebevoll animierten Familienfilm „Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels“:

Jetzt gewinnen!

HOSENMATZ und Wild Bunch Germany verlosen mit etwas Glück 2x 3 Kinogutscheine für den liebevoll animierten Familienfilm „Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels“. Das Gewinnspiel endet am 23. März 2023, 23.59 Uhr. HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Stichwort:

Datenschutzerklärung

12 + 13 =

Information:
Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt. Im Falle des Betrugsverdachts gegen einen Mitspieler (z.B. unerlaubte Manipulation, Mehrfachteilnahme), behält sich Hosenmatz das Recht vor, den Gewinn (auch nachträglich) abzuerkennen.

Bildcredits: 2023 Knudsen Pictures GmbH, © Wild Bunch Germany