Anzeige | Verlosung

Vergnügt, informiert, inspiriert:

So fühlen die Deutschen beim Lesen von Zeitschriften

Gemeinsam die Seele baumeln lassen 

Zusammen lesend Abenteuer erleben oder einfach mal die Seele baumeln lassen, das kannst du mit Readly. In der Magazin-App finden alle Familienmitglieder ihre Lieblingsmagazine und haben sie ganz praktisch online immer dabei. Das Neuste über Mode, Auto, Food, Haustier, Sport oder die spannenden Erlebnisse von Walli Wuff und anderen findest du dort in über 5.000 deutschsprachigen und internationalen Magazinen und Zeitungen. 

63 Prozent der Deutschen: Qualitätsjournalismus hat seinen Preis*

Über Readly

Readly ist eine Medien-App, die unbegrenzten Zugriff auf 5.000 nationale und internationale Magazine und Zeitungen ermöglicht. Das Unternehmen wurde 2012 von Joel Wikell in Schweden gegründet und ist heute mit Nutzern in 50 Märkten eine der führenden europäischen Plattformen für digitales Lesen. In Zusammenarbeit mit rund 900 Verlagen weltweit digitalisiert Readly die Zeitschriftenbranche und will die Magie der Zeitschriften in die Zukunft tragen. 2020 wurden auf der Plattform insgesamt mehr als 140.000 Magazin-Ausgaben bereitgestellt, die 99 Millionen Mal gelesen wurden.

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und Readly verlosen eins von drei Readly-Jahresabonnements im Wert von 120,– Euro. Das Gewinnspiel endet am 1. Juli 2021 23.59 Uhr. HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Stichwort:

Datenschutzerklärung

1 + 8 =

Information: Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt. Im Falle des Betrugsverdachts gegen einen Mitspieler (z.B. unerlaubte Manipulation, Mehrfachteilnahme), behält sich Hosenmatz das Recht vor, den Gewinn (auch nachträglich) abzuerkennen.

Bilddaten: © Readly

Textquellen: *Zu diesen Ergebnissen kommt die aktuelle Readly Digital-Studie mit 15.000 Befragten. 80 Prozent Readly Nutzer, 20 Prozent Nicht-Nutzer.