Großer Kinospaß für die ganze Familie!

Aufgepasst, ab dem 17. Oktober 2019 streift bei uns ein sympathischer rotorangener Kater über die Kinoleinwände! Vom Pechvogel zum Gejagten im Katzenfell! – So ergeht es dem erfolglosen Kinderanimateur Lino in dem brasilianischen Animationsfilm „LINO – Ein voll verkatertes Abenteuer“. Nach dem Erfolg im Ausland kommt der Familienanimationsfilm nun auch in die deutschen Kinos. Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars Anne Menden und Raúl Richter, „Germanyʼ s next Topmodel“-Kandidatin Taynara Joy sowie KIKA-ModeratorTim Gailus leihen den Figuren ihre Stimmen. Freut euch also auf einen mitreißenden und lustigen Animationsspaß für die ganze Familie (FSK: ab 0 freigegeben) mit prominenter stimmlicher Besetzung!

Zum Kinofilm

Im Mittelpunkt des Animationsfilms steht Lino, der mit einem selbst gebastelten Katzenkostüm als Kinderanimateur arbeitet. Nachdem er keinen Erfolg in seinem Job hat und seine Wohnung verliert, hofft er, dass Magier Don Leon ihn mit einem Elixier von seiner ewigen Pechsträhne befreit. Doch stattdessen findet er sich im Körper eines echten Katers wieder und sieht damit aus wie sein lebendig gewordenes Katzenkostüm. Da Nachbar Victor in ebendieser Verkleidung nächtliche Einbrüche begangen hat, wird Lino von der Polizei verfolgt. Zusammen mit dem skurrilen Magier und einem Waisenmädchen, das ihm bei seiner Flucht buchstäblich in die Arme fällt, beginnt ein spannendes Abenteuer mit vielen Überraschungen.

Hier geht es zum Trailer:

Animationsfilm, 93 min, Farbe, Brasilien, 2017

Die Fox International Produktion „LINO – Ein voll verkatertes Abenteuer“ von Regisseur Rafael Ribas ist ein mitreißender und lustiger Animationsspaß für die ganze Familie (FSK: ab 0 freigegeben) mit prominenter stimmlicher Besetzung.

• Synchronstimmen: Fabian Heinrich (Lino), Armin Schlagwein (Don Leon), Anne Menden (Janine), Taynara Joy (Patty), Ricardo Richter (Victor), Raúl Richter (Hopfen), Tim Gailus (Malz) u. v. m.

• Regie und Drehbuch: Rafael Ribas

• Produzenten: Eliane Ferreira, Rafael Ribas

Gewinnspiel:

Gewinne jetzt 1 von 2 Filmstart-Paketen!

Passend zum Kinostart verlost Hosenmatz
2 tolle Pakete mit jeweils:
1 x 2 Freikarten
1x Sportbeutel
1x Brotdose
1x Lineal

Und so geht’s!

Gewinnspielfrage:
Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage und schicke deine Antwort mit dem Stichwort: „LINO“
und deiner Adresse (freiwillig) an gewinnspiel@hosenmatz-magazin.de .

Gewinnspielfrage:
Wer hat LINO in einen Kater verwandelt?

A) Ein kleines Waisenmädchen

B) Magier Don Leon

Das Gewinnspiel endet am 17.10.2019 23.59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück!

LINO –
Ein voll verkatertes Abenteuer

Ab 17. Oktober 2019 im Kino

Bild- und Textdaten @Lino,
@littledream-entertainment

Datenschutz
Werbung da Verlinkung