Anzeige

Das Schönste aus dem Web für Kids: londji und Jellycat aus dem Minicatwalk Shop!

Außergewöhnlich, nachhaltig, schön – Kindermarken, die im Minicatwalk Shop verkauft werden möchten, müssen sich ganz schön anstrengen. Nur Dinge, von denen das Team um die Inhaberin Sonja komplett überzeugt ist, werden ins Angebot aufgenommen. Wetten, dass alle bei Minicatwalk genauso gern spielen wie ihre Kinder? Nur so können sie die ungewöhnlichen Spielzeuge und Stofftiere finden, die jedes Kind sofort ins Herz schließt und nicht wieder hergeben möchte! Auch Hosenmatz war sofort schockverliebt – wir können gar nicht mehr aufhören, im wunderschön gestalteten Onlineshop mit hochwertigem Spielzeug zu stöbern. In Zeiten wie diesen haben wir doch alle ein bisschen Aufmunterung verdient, oder? Und gerade die Kleinen brauchen einen Freund, dem sie alles anvertrauen können. Deshalb kommen hier zwei ultimative Tipps für alle Mamas, Papas, Tanten, Onkel, Paten und FreundInnen da draußen und alle, die zum Beispiel ein Geschenk zur Geburt zu suchen: die außergewöhnlichen Kuscheltiere von Jellycat und die Puzzle für Kinder von londji!

Stofftiere von Jellycat London

Schon mal mit einem Shrimp gekuschelt oder einen Blumenkohl geknuddelt? In der kunterbunten und lustigen Welt von Jellycat ist das ganz normal! Die Macher dahinter müssen schon ein bisschen crazy sein, denn seit 1999 entwerfen sie Stofftiere, die so cool, süß, verrückt und manchmal auch schrullig sind, dass auch Erwachsene bei ihrem Anblick nicht aufhören können zu lächeln. Jellycat London ist typisch britisch – alle Kuscheltiere wurden von Anfang an in Großbritannien entworfen, und die Marke arbeitet seitdem ausschließlich mit Designern in London und im ganzen Land zusammen. Das Ergebnis sind Stofftiere, die oft gar keine sind: Denn neben Hasen, Schweinen, Ottern oder Katzen werden auch Blumenkohl, Buchenblatt, Camembert, Musikkassette und viele weitere skurrile Gegenstände durch das liebevolle Jellycat Design zu echten Herzensbrechern. Dass diese aus luxuriösen Stoffen gefertigt werden, macht das Kuscheln, Knuddeln und Liebhaben zu einem noch größeren Vergnügen. Im Minicatwalk Shop finden sich alle Neuheiten von Jellycat – aber Vorsicht: Ein Kuscheltier von Jellycat ist niedlicher als das andere! Gleich selbst verlieben: www.Minicatwalk.com

Jellycat – Bucheblatt zum Kuscheln

Ein Blättertraum! Großes Bucheblatt zum Kuscheln von Jellycat. Das Blatt kann auch als Kuschelkissen dienen, denn ist mit seinen 41cm groß und flauschig genug!

Preis: 28,– Euro.

londji – Puzzle „My Unicorn“

Bezauberndes Puzzle „My Unicorn“ von londji aus Spanien. Das farbenfrohe Puzzle besteht aus 350 hochwertig geschnittenen Teilen und garantiert stundenlangen Spielspaß.

Preis: 24,90 Euro.

Puzzle und mehr von londji

Wer die Welt mit Kinderaugen sieht, wird erstaunt sein, wie bunt und fröhlich sie ist. Die meisten von uns haben das leider verlernt – nicht aber das Team von londji: Das Label aus Spanien produziert neben Gesellschaftsspielen für Kinder und Erwachsene, lustigen Kindertattoos, kreativen Spiele zum Mitmachen und Kaleidoskopen vor allem wunderschöne Puzzle. Ganz ohne Kätzchenfotos und Airbrush-Delfine begeistern die londji Puzzle Klein und Groß durch außergewöhnliche Designs, tolle Farben und besondere Formen. Wunderbare Illustrationen, herrlich verrückt und mit viel Liebe gestaltet, machen die Puzzle und ungewöhnlichen Gesellschaftsspiele zu einem ganz besonderen Vergnügen. Genau wie das Team vom Minicatwalk Shop setzen die Designer von londji auf die Kraft der Fantasie, die Welten im Kopf erschafft und den Alltag, Ärger mit der besten Freundin, Schule und Corona vergessen lässt. Um noch ein bisschen mehr zur heilen Welt beizutragen, werden alle Puzzle und Spiele von londji aus recyclebarem Material gefertigt. Statt eingeschweißt in Plastik, werden die einzelnen Teile in hübschen Jutebeuteln verpackt, handgemachte Holzspielzeuge aus nachhaltigen Hölzern in Spanien hergestellt. Hier geht’s zu den fantastischen Spielwelten von londji im Minicatwalk Shop: www.minicatwalk.com

 

Hosenmatz wünscht viel Spaß beim Entdecken, Verschenken und Spielen!

Bilddaten ©Minicatwalk, ©Jellycat, ©Londji, ©pexels-tatiana-syrikova