Ein strahlendes, gesundes Lächeln könnte der Schlüssel zu einem glücklicheren Selbstbewusstsein und Körper sein

10 Millionen Patienten 

Das Jahr 2020 hat uns vieles beigebracht, insbesondere wie wichtig sowohl unsere körperliche als auch unsere geistige Gesundheit ist. Viele von uns verbinden jedoch die allgemeine Gesundheit nicht automatisch mit Mundgesundheit. Und dennoch gilt: „Gesund beginnt im Mund“, denn unsere allgemeine Gesundheit kann durch gesunde Zähne und Zahnfleisch unterstützt werden(i). Ein strahlendes Lächeln hat die Kraft zu einem glücklicheren Selbstbewusstsein und Körper beizutragen. Das Invisalign System unterstützt Menschen auf dem Weg zu einem schönen Lächeln und hat bereits weltweit das Lächeln von über 10 Millionen* Patienten verändert.

Eine Invisalign Behandlung zur Zahnbegradigung ist bereits für Kinder ab 6 Jahren und Teenagern geeignet.

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte

Das Invisalign System wird durch seine fortschrittliche Technologie ausgezeichnet, bestehend aus dem iTero Scanner und das SmartTrack Material. Ursprünglich aus der Kieferorthopädie kommend, erzielt das System klinisch bewiesene, berechenbarere Ergebnisse**. Dies ist der Schlüssel, um Menschen zu einer verbesserten Mundgesundheit und einem schönen, geraden Lächeln zu verhelfen. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte – und diese internationale Sprache verbreitet zudem gute Stimmung. Genau wie ein Gähnen, ist ein Lächeln ansteckend.

Unsere Spiegelneuronen, welche uns das Imitieren von Verhalten ermöglichen und auch mit der Fähigkeit zur Empathie in Verbindung gebracht werden(ii), feuern beim Anblick eines Gähnens oder Lächelns und bewegen uns dazu, es nachzumachen. Das Invisalign System bietet Menschen eine qualitativ einmalige Erfahrung, die sowohl Flexibilität als auch Praktikabilität erlaubt – unterstützt durch die Beratung ausgebildeter Kieferorthopäden und Zahnärzte, damit Sie sich in Ihrem Lächeln sicher fühlen und dieses auch mit anderen teilen.

Transformation des Lächelns

Das Sprichwort „gesund beginnt im Mund“ ist überraschend zutreffend – denn beispielsweise werden Zahnfleischerkrankungen mit anderen gesundheitlichen Problemen in einen Zusammenhang gebracht(i). Zahnfleischerkrankungen können durch den Aufbau von Plaque verursacht werden. Diese Plaquebildung lässt sich deutlich schwerer von übereinanderstehenden Zähnen entfernen – ein Problem, welches durch die Hilfe des Invisalign Systems behoben werden kann.

Das Invisalign System hat seit 2016 eine Verdopplung in der Nachfrage nach digitaler Technologie und Behandlung verzeichnet. Mit über 20 Jahren Erfahrung, strebt Align Technology unermüdlich technologische Innovationen in der konsequenten Transformation des Lächelns an sowie danach, das Leben von Menschen positiv zu verändern. Durch seine innovative Technologien bestärkt das Invisalign System seine Reputation als das fortschrittlichste transparente Aligner System der Welt***.

Textquellen:
*Die Daten mit Stand 30. September 2020 sind bei Align Technology archiviert.

**Im Vergleich zu Invisalign Alignern, die zuvor aus einschichtigem Material (EX30) hergestellt wurden.

***Basierend auf einer Umfrage unter n=2,752 befragten Invisalign Anwendern, inwieweit stimmen Sie der folgenden Aussage zu oder nicht: „Das Invisalign System ist das weltweit fortschrittlichste digitale kieferorthopädische Behandlungssystem.“ Die Zahnärzte wurden in den USA, Kanada, Großbritannien, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, China, Japan und ANZ befragt. Die Daten mit Stand 10. Juli 2020 sind bei Align Technology archiviert. Weitere Quellen: (i) https://www.nhs.uk/live-well/healthy-body/health-risks-of-gum-disease/ (ii) https://bigthink.com/mind-brain/mirror-neurons-smiling?rebelltitem=5#rebelltitem5

Bilddaten: © Align Technology