Wir feiern den Tag der Freundschaft mit Molang

Obwohl das Häschen Molang und das schusselige Küken Piu Piu so unterschiedlich sind, verbindet sie eine einzigartige Freundschaft. Das zeigen die beiden niedlichen Gesellen schon in ihren gemeinsamen Abenteuern auf KiKA. Jetzt sorgen auch die Plüschvarianten der beiden für viele schöne #friendshipmoments.

Heute ist der Internationale Tag der Freundschaft! Diesen Anlass wollen wir nutzen, um unseren besten Freunden einmal „Danke“ zu sagen: Danke für viele schöne gemeinsame Momente. Danke, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Und danke, dass du immer für mich da bist. Macht mit und sagt euren Freunden, wie viel sie euch bedeuten. Was die Freundschaft so einzigartig macht, welche Momente euch besonders in Erinnerung bleiben und was ihr an euren Freund*innen am meisten schätzt.

Zum Knuddeln da.

Die Kuscheltiervarianten der beliebten Serienstars Molang und Piu Piu bestehen aus super softem Spezialplüsch. Dadurch sind das süße Häschen und das niedliche Küken extrem weich, reißfest und nehmen immer wieder ihre ursprüngliche Form an – egal wie lange Kinder sie knuddeln. Für alle, die die Kuschelfreunde auch mal mitnehmen möchten: Dank der komprimierbaren Materialien eignen sich Molang und Piu Piu auch als Reisekissen oder Nackenstütze. So begleiten die Plüschfiguren Kinder nicht nur am Tag der Freundschaft, sondern sind auch noch lange danach treue Spielbegleiter.

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und Molang verlosen 2x 2 die besten Freunde Molang und Piu Piu in der supersoften Kuschelvariante.

Super Softes Molang (25 cm), ab drei Jahren, Wert: 19,99 Euro
Super Softes Piu Piu (25 cm), ab drei Jahren, Wert: 24,99 Euro

Teilt eure liebsten #friendshipmoments – für die Chance, niedliche Kuschelfreunde für dich und deine*n beste*n Freund*in zu gewinnen – hier am Gewinnspiel teilnehmen.

Tipp – Doppelte Gewinnchance: Teilt eure liebsten #friendshipmoments auf Social Media. Um eure privaten Freundschafts-Botschaften noch niedlicher zu machen, könnt ihr ebenfalls die süßen Instagram-Filter und Giphys von #Molang nutzen und unser Lieblings-Häschen auch gern mit @molang.official.

Das Gewinnspiel endet am 15. August 2020 23.59 Uhr.
HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Der Gewinn/das Produkt kann von der Abbildung abweichen.

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Stichwort:

Datenschutzerklärung

3 + 14 =

Information:
Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt. Im Falle des Betrugsverdachts gegen einen Mitspieler (z.B. unerlaubte Manipulation, Mehrfachteilnahme), behält sich Hosenmatz das Recht vor, den Gewinn (auch nachträglich) abzuerkennen.

Bildcredit ©unsplash, ©Molang