Anzeige

Wilder Schulstart – mit den coolen Minis von EXOST

Rasante Racing-Action im Miniformat für kleine Rennfahrer ab 5 Jahren – ob mit dem Mini Pixie oder den 360 Mini Flips von EXOST! Der Mini Pixie kommt als geländegängiges, ferngesteuertes Fahrzeug mit großen Reifen und extra Grip für jedes Gelände. Die 360 Mini Flips drehen sich blitzschnell um die eigene Achse und haben so einige Tricks auf Lager. Klein, schnell und geländetauglich: HOSENMATZ findet, das coolste Geschenk zum Schulstart für Mädchen und Jungs!

Klein, aber oho

Schnell und wendig: das sind die Minis aus der EXOST-Reihe! Der EXOST RC Mini Pixie im Maßstab 1:34 eignet sich perfekt drinnen und draußen. Der wendige Geländewagen im XS-Format fährt blitzschnell in alle Richtungen. Ausgestattet ist er mit einer 2,4-GHz-Übertragung – so können bis zu 10 Freunde rasante Rennen fahren. 

Das wendige Fahrzeug aus der EXOST-Reihe bringt es auf eine Geschwindigkeit von bis zu 8 km/h. Die weiche Kunststoffhülle macht den Mini stoßfest. Durch seine ultra-griffigen Gummireifen schafft er es problemlos über jedes Gelände und macht dabei ganz schön was her. Besonderer Hingucker: das urbane Design in knalligem Pink!

Seine Reichweite beträgt ca. 20 Meter. Die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten, hier benötigst du für das Auto: 3x 1.5 V AAA und für die Fernbedienung: 2x 1.5 V AAA-Batterien. 

Jetzt wird’s flippig

Für 360 Grad Action sorgt der Mini Flip: Mit seinen kompakten Maßen passt er in jede Schultüte! Stunts und Tricks sind für das wendige RC-Fahrzeug kein Problem: Er fährt auf beiden Seiten und wechselt dabei in Sekundenschnelle Ober- und Unterseite. Er kommt auf eine Reichweite von acht Metern und eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 8 km/h. Durch seine profilbehafteten Gummireifen fährt er blitzschnell über jedes Gelände! Erhältlich ist er in den Farben pink, rot und grün. 

Online ist der EXOST RC Mini Pixie ist für rund 20 Euro und die 360 Mini Flips für rund 18 Euro erhältlich. Du findest sie aber auch im stationären Handel wie bei z.B. bei ROFU Kinderland oder Müller.

Bild- und Textcredits:
© Silverlit, © pexels-thirdman