Weißerzauber auf dem Jungfernstieg

Wenn Väterchen Frost das Wetter zu bestimmen beginnt, die Tage kürzer werden und der Wunsch nach Gebackenem
und Gesottenem wächst, beginnt in Hamburg die Vorweihnachtszeit. Vom 27. November 2017 bis zum 30. Dezember 2017 werden auf dem Weihnachtsmarkt WeißerZauber auf dem Jungfernstieg Lichterglanz, Bratapfelduft und loungige Weihnachtsmelodien die düsteren Gedanken vertreiben.

 

 

Der einmalige Blick auf die festlich erleuchtete Innenstadt macht den Weihnachtsmarkt auf dem Jungfernstieg, direkt an
der Binnenalster, zu etwas Besonderem. Das silber-goldene Farbenspiel funkelt in diesem Jahr noch mehr: 100.000sende kleiner Glühlampen tauchen den Markt in ein einmaliges Licht. Die vielen kunsthandwerklichen Produkte, wärmende Wintermode-Accessoires und die große Auswahl an Spielzeug, Schmuck, Porzellan sowie weihnachtlicher Dekoration sind noch immer ein Ort der Inspiration für Geschenk-Ideen.

Auch kulinarisch bietet der Weihnachtsmarkt Weißerzauber auf dem Jungfernstieg noch mehr Qualität als in den Vorjahren. Neben Klassikern wie Zimtgebäck, Eierpunsch, gerösteten Mandeln, köstlichen Waffeln, Kaffee-Spezialitäten oder heißen Caipirinhas, wird es in diesem Jahr einen besonderen Qualit.tsglühwein geben. Schon heute wissen wir, dass sich der Nikolaus für den 6. Dezember 2017 um 17.00 Uhr angesagt hat. Und auch die Eisprinzessin wird sich immer wieder auf dem WeißenZauber auf dem Jungfernstieg zeigen.

Weißerzauber auf dem Jungfernstieg
Öffnungszeiten

Zeitraum: 27.11.2017 bis 30.12.2017 (am 24.12. und 25.12.2017 geschlossen)
Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr,
Gastronomie bis 23.00 Uhr
Freitag und Samstag: 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Gastronomie bis 23.00 Uhr