Alle Musikfans wissen: Sommerzeit ist Festivalzeit

Das Newcomer-Festival bietet einen Treffpunkt für unterschiedlichste Menschen sowie Kulturen


Doch diese Freiluftsaison wird anders. Der Grund: Vom 8. bis 11. August 2018 findet erstmalig das einzigartige Kulturfestival MIND ON FIRE in Herbstein, Hessen, statt. Mehr als 20 internationale Musiker präsentieren hier fantastische Livemusik, die direkt ins Herz geht. Doch anders als bei anderen Festivals hat MIND ON FIRE noch viel mehr zu bieten als nur gute Musik von außergewöhnlichen Künstlern. Besuchern wird eine noch nie da gewesene Mischung aus mehr als 30 verschiedenen Workshops, einen Design- und Kunsthandwerksmarkt und atemberaubende Abendshows, bei denen Feuer eine große Rolle spielt und eine harmonische Atmosphäre schafft. MIND ON FIRE richtet sich an alle, die gemeinsam eine tolle Zeit erleben möchten und denen ein friedliches Miteinander wichtig ist. Das Newcomer-Festival bietet einen Treffpunkt für unterschiedlichste Menschen sowie Kulturen und ist dabei auch ein Event für die ganze Familie, denn es gibt für den Nachwuchs Workshops wie Kinderyoga oder kreativen Kinderjazzdance.

 

MIND ON FIRE:
Mehr als 30 verschiedenen Workshops,
einen Design- und Kunsthandwerksmarkt und atemberaubende Abendshows

 

 

Mehr Informationen unter www.mind-on-fire.de

Bilddaten @mind-on-fire.de