Das erste Pop-up Event
für Familien in Hamburg

Am 20. und 21. Oktober, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Familie heißt vertrauen: Rat suchen, für den anderen sorgen, Wissen weitergeben. The Family Circle schenkt die Möglichkeit, Teil so einer Familie zu sein. Das Konzept zeigt die weltweit schönsten Marken und Trends aus den Bereichen Food, Interior, Fashion, versammelt spannende Experten und entführt Besucher an einen wunderschönen Ort. Im Oktober wird das Pop-up Event das erste Mal in Hamburg stattfinden.

Dann geht die Reihe auf Tournee und begeistert Eltern und Kinder in Berlin, Lissabon und Amsterdam. Gründerin Nadine Jung ist selbst zweifache Mutter und hat das Event mit viel Liebe zum Detail kuratiert: “Bei uns gibt es Produkte, die Freude bringen, sowie Innovationen und Herzensdinge, die den neuen Lebensabschnitt als Familie noch schöner machen.“

Ein Kind kommt zur Welt und eine Familie wird geboren.

Ein Kind kommt zur Welt und eine Familie wird geboren. The Family Circle ist ein buntes Familien Pop-Up Konzept, das nachhaltige Produkte und modernes Design ins Zentrum stellt. Dabei ist das Event alles andere als eine Messe: „Bei uns werden sich Klein und Groß einen Tag lang wohl und vor allem inspiriert fühlen. Gemeinsam wollen wir shoppen, entdecken, genießen, lernen und uns untereinander austauschen“, so Jung, die auf der ganzen Welt unterwegs war, um neue Produkte aufzuspüren. Die Gründerin von The Family Circle ist selbst Mama von zwei Söhnen und hat eine anspruchsvolle, nachhaltige und schöne Familienwelt als Eventformat vermisst. Deshalb rief sie kurzerhand einfach ein eigenes Konzept ins Leben. Auf dem Gelände der Hamburger Kuppel eröffnet sie im Oktober erstmals für zwei Tage auf über 3.000 qm im geschützten Kreis den ersten The Family Circle unter der Kuppel eines Zeltdachs.

Gründerin Nadine Jung

„Für mich bedeutet Familie sein vor allem, den eigenen Stil leben und zusammen einen Geschmack zu entwickeln, der zur ganzen Familie passt. Und auch allen gefällt! Ich will nachhaltig begeistern und habe deshalb großartige Marken und Experten aus aller Welt für unser zweitägiges Pop-Up Event ausgesucht!“, so Nadine Jung. In Hamburg können sich Eltern im Oktober auf eine wunderschöne, zeitgemäße Erlebniswelt freuen.

Übrigens:

Neben der Möglichkeit, direkt vor Ort einzukaufen, werden bei Brei-Workshops neue Koch-Skills geübt. An der Natural Glow-Bar bekommen Mamis und Papis frische Kosmetik-Tipps und Anna Wolfers eröffnet ein exklusives Styling Studio. In der Digitalwerkstatt lernen die großen Kleinen mehr übers Programmieren und der Buggy-Parcours wartet auf abgefahrene Test-Schieber. Der Trend Space wird kuratiert von Paul&Paula sowie von Ana Rita Clara von changeit, die portugiesische Marken im Gepäck haben. Und es gibt noch so viel mehr: Neben tollen und einzigartigen Produkten aus den Bereichen Mode, Einrichtung, Mobilität oder Ernährung, bietet  The Family Circle auch eine Vielzahl an kostenfreien Workshops und Vorträgen: So nehmen Frauke Ludwig und Diana Schwarz von der Trageschule Hamburg teil, Katrin Enders referiert über Yoga und Meditation für Eltern, und Inken Arntzen, wird das Wissen über das Thema Hypnobirthing erweitern. Dr. Wolf Lütje, Chefarzt aus dem Amalie Sieveking Krankenhaus, gibt dazu einen Geburtsvorbereitungskurs.

 

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und The Family Circle verlosen 2x 1 Family-Ticket für das Pop-up-Event The Family Circle.
Verweilen, Ausprobieren, Austauschen und Spaßhaben!

Und so gewinnst du!
Folge Hosenmatz auf Facebook: Schreibe Hosenmatz eine E-Mail mit dem Stichwort: „Family Circle“ und deiner Adresse (freiwillig) unter gewinnspiel@hosenmatz-magazin.de. Das Gewinnspiel endet am 25.09.2018 23.59 Uhr. HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

 

The Family Circle

Adresse:

Die KUPPEL
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg

Am 20. und 21. Oktober,
jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Bilddaten ©Sarah Burth, ©AndreasLaible