Stylisch und praktisch.

Nachdem Skechers zur Fashionshow für Frühjahr/Sommer 2019 in New York mit sieben Designern kooperierte und auf den Runways in Johannesburg, Dubai, Auckland und London präsent war, wurde nun eine weitere Modemetropole erobert: Berlin! Rebekka Ruétz kombinierte ihre neue Kollektion, bestehend aus dekorativen und ausgefallenen Designs, gekonnten Materialkompositionen und vielfältigen Texturen, mit dem Heritage Sneaker, Skechers D´Lites. Diese Symbiose begeisterte auf dem Laufsteg und weckt das Verlangen nach mehr!

„Das Chunky-Sneaker-Phänomen ist auf den Runways und in hochklassigen Modehäusern zu finden. Wir freuen uns, dass Skechers D’Lites diese Begeisterung nach Berlin bringt“, sagt Marvin Bernstein, Managing Partner von SKECHERS S.à.rl „Dieser Look hat bei trendorientierten Konsumenten in Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt Anklang gefunden. Nachdem die Kooperation mit Highsnobiety zum Launch unserer Skechers D`Lites X One Piece-Kollektion, im Jahr 2018, ein erfolgreicher Auftakt war, sehen wir im Jahr 2019 nun den Enthusiasmus der Influencer, Designer und Fans, bezüglich Style und Komfort.“

Rebekka Ruétz wurde 2013 mit dem Best Newcomer Award presented by STEFFL ausgezeichnet.

Rebekka Ruétz steht für eigenwillige und extravagante Kreationen und ist bekannt für einen spannenden Materialmix. Mit ihren Kollektionen entwirft Rebekka Ruétz Mode für die moderne Amazone.

Ausgefallene Designs und vielfältigen Texturen

Zu dem D´Lites Runway-Look 2019 zählen die klassischen schwarzen Skechers D’Lites – Biggest Fan, sowie D´Lites Fresh Start und ausgewählte Farbvarianten des neuen Skechers D’Lites 3, mit einer noch markanteren Sohle.

„Das Chunky-Sneaker-Phänomen ist auf den Runways und in hochklassigen Modehäusern zu finden. Wir freuen uns, dass Skechers D’Lites diese Begeisterung nach Berlin bringt.“

Marvin Bernstein, Managing Partner von SKECHERS

Skechers USA, Inc. designt, entwickelt und vermarktet eine Vielzahl an Lifestyle Schuhen für Männer, Frauen und Kindern.

SKECHERS

 

Skechers USA Deutschland GmbH
Waldstraße 66
63128 Dietzenbach

Bilddaten © Martin Loos