Badimo ist das mobile Bidet für die schonende Intimhygiene

Hygienische Dusche für Po- und Intimbereich

Kaum jemand spricht gern darüber – aber wenn wir es jetzt doch tun, weiß jeder, was wir meinen: Der Gang zur Toilette und vor allem das Abputzen danach kann sehr schmerzhaft sein. Nach einem Dammriss/-schnitt bei der Geburt, bei Hämorrhoiden oder Analfisteln ist die gründliche Reinigung mit Toilettenpapier eine echte Qual. Aber auch während der Menstruation oder unterwegs stellt sich das saubere, frische Gefühl mit Toilettenpapier oft nicht ein. Die einfache und effektive Lösung heißt: Wasser!

Reduziert deutlich den Toilettenpapier-Bedarf

Badimo – das innovative, patentierte mobile Bidet – sorgt für effektive, schmerzfreie Reinigung bei jedem Toilettengang. Einfach den Behälter mit Wasser füllen, zusammendrücken und Po und/oder Intimbereich abduschen. Toilettenpapier brauchen Sie dann nur noch zum Trockentupfen. Badimo ist in drei verschiedenen Größen erhältlich: für die Handtasche (BP15) –übrigens auch super für die Reinigung von Menstruationstassen – (BP15), für unterwegs (BP30) und für zu Hause (BP40). Dank des mitgelieferten Deckels können die Badimos vorab befüllt werden, und Sie genießen auch im Büro oder auf Reisen ganz diskret das Gefühl frischer Sauberkeit.

Längst selbstverständlich in Asien

Wir versprechen: Wenn du es einmal ausprobiert hast, wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen! In Asien ist diese Form der Intimhygiene längst selbstverständlich, und deshalb werden die Badimos unter fairen Bedingungen in Japan und Taiwan aus BPA-freiem Material produziert. In Deutschland sind sie bereits seit 2008 erhältlich in Apotheken (PZN 6165877) und unter www.badimo.de

Bilddaten ©Badimo
Mit freundlicher Zusammenarbeit mit Badimo