Der Anblick der Pool in Miami-Kollektion von Flik Flak macht Lust auf Meer und Eis in allen Varianten

Wenn die Sonne scheint, zieht es Groß und Klein hinaus in die Natur. Bei coolen Kids darf da eine robuste „Swiss made“ Uhr nicht fehlen. Die Pool in Miami-Kollektion von Flik Flak mit 14 sommerlichen Modellen hat garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Leckere Früchte, Sommerspaß und Alligator-Abenteuer – das alles steht auf dem Programm. Also los, auf geht‘s! Aber die Sonnencreme nicht vergessen!

Lecker Food am Handgelenk

Die Designs und Farben der Kollektion stehen für alles, was wir im Sommer so gern essen – da wird das Lernen der Uhrzeit glatt zum Picknick. Eis und kalte Drinks sind immer angesagt, auch am Handgelenk, wie vier der Modelle perfekt in Szene setzen. YUM zeigt eine süße Auswahl an Eisvariationen in Pink und Blau und ist mit glitzernden Edelsteinen verziert, die an Eiskristalle erinnern. MELONADE hat alles, was in einen leckeren Mocktail für Kids gehört. Du magst Eis am Stiel und chillst gerne am Pool? Dann ist LEMON FREEZE genau die richtige Uhr. Steht ein Raketenstart in Florida doch nicht auf dem Urlaubsplan? Wie wäre es dann mit der schicken ICY BEACH mit ihrem Design aus kultigem Raketeneis und farblich passenden Palmen?

Exotische Pflanzen und Palmensilhouetten

Exotische Pflanzen bestimmen das Design so einiger Vertreter der Pool in Miami Fami-lie. Mit der RELEAF träumst du im Schatten blattreicher Palmen. Die Uhr ist zwar robust, aber trotzdem sollte man sich vor herunterfallenden Kokosnüssen in Acht nehmen. Mit der PALMIBOO und der KEEP PALM kannst du die genaue Zeit des Sonnenuntergangs bestimmen. Die tollen Farben und Palmensilhouetten sind dabei ein echter Hingucker. Endlich Urlaub! Da dürfen auch die Kids mal echte Nachteulen sein. Mit den glitzernden Armbändern der BLUE4U und der TURQUOISE SPARKLE macht die Suche nach Sternschnuppen gleich doppelt so viel Spaß. 

Knallige Farben und tierischer Spaß

Die Uhrzeiger-Geschwister Flik und Flak lieben Abenteuergeschichten – und diese Kollektion steht ganz unter diesem Motto. Bei der SEAULATER üben sich Alligatoren mal eben im Synchronschwimmen. Und beim Blick auf die SHARKASM wirkt ein Ausflug ins Aquarium plötzlich viel reizvoller als das Badevergnügen im Pool. Bei der SPLASH-TASTIC mit ihren aufblasbaren Schwimmtieren in Pink und Grün wird Wasserspaß dann wieder großgeschrieben. Flamingo-Pink und Alligator-Grün bekommen aber auch ihre Sondershow mit den schicken, einfarbigen Modellen PINK MY MIND und SOLO GREEN im Neon-Look. Ob Meer, Swimmingpool oder Waschmaschine, alles geht mit dieser coolen Produktfamilie… 

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und Flik Flak verlosen 2x 1 Kinderuhr von Flik Flak.

Das Gewinnspiel endet am 15. August 2020 23.59 Uhr.
HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Der Gewinn/das Produkt kann von der Abbildung abweichen.

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Stichwort:

Datenschutzerklärung

11 + 2 =

Information:
Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt. Im Falle des Betrugsverdachts gegen einen Mitspieler (z.B. unerlaubte Manipulation, Mehrfachteilnahme), behält sich Hosenmatz das Recht vor, den Gewinn (auch nachträglich) abzuerkennen.

Credit ©flikflak
Werbung | Verlosung