Styletto Connect beendet die Stigmatisierung von Hörgeräten, indem es stilvolles Design mit modernster Technologie kombiniert

Ein schlankes Design-Hörgerät, welches du mit Stolz tragen wirst

Obwohl die Akzeptanz von Hörgeräten seit 2015 um knapp 2% gestiegen ist, verzichten viele Menschen mit Hörminderung noch auf die Nutzung von Hörgeräten. Viele von ihnen haben das Gefühl, dass sie aufgrund des Stigmas, das Hörgeräte umgibt, soziale Ausgrenzung erfahren würden und dass die Geräte mit ihrem Selbstbild kollidieren. Als Reaktion darauf wurde Styletto Connect von Signia entwickelt, das eine attraktive Lösung anbietet. Styletto Connect ist ein elegantes Gerät mit schlankem Design, das die Benutzer stolz tragen können, während es gleichzeitig die neueste audiologische Technologie für ein besseres Hör- und Sprachverständnis auch in Störlärm bietet.

Manuel Cortez:
Hörgeräteträger und Stilikone

Manuel Cortez ist ein kreativer Alleskönner: Schauspieler, Fotograf, Stilexperte, Filmregisseur. Bekannt wurde er als Moderator der Sendung „Schrankalarm“ und als Autor von Styleguides. Durch seinen abwechslungsreichen Lebensstil ist er ständig unterwegs. Was dabei für ihn zählt, sind die schönen Dinge des Lebens: Mode, Design und gutes Essen.

Seit einem Wakeboard-Unfall 2012 leidet Manuel an einem Hörverlust. Hörgeräte zu tragen, kam für ihn zunächst nicht in Frage. In seinen Augen waren es medizinische Prothesen für alte Menschen.

Bis er die Styletto Connect Hörgeräte von Signia entdeckte. Das stylische Design dieser neuen Hearwear inspirierte ihn ebenso wie die innovative Funktionalität. Seitdem trägt er die Hightech-Gadgets mit Überzeugung und bei jeder Gelegenheit.

„Natürlich bin ich in meinem Job immer auf Achse: ein Fotoshooting in Berlin, eine Videoproduktion in Hamburg oder eine Werbeaktion in München. Es ist gut, dass Styletto Connect mit Bluetooth ausgestattet ist. So bin ich immer telefonisch erreichbar und kann mit allen Menschen, die mir wichtig sind, in Kontakt bleiben – sei es bei der Terminvereinbarung mit meinem Agenten oder einfach beim Plaudern mit Freunden.

Super cool: Mit meinem StreamLine Mic kann ich sogar freihändig telefonieren. Das ist unglaublich praktisch, zum Beispiel beim Fahren!“

 

Ermöglicht dem Träger das Streamen von Anrufen, Musik und TV-Audio von seinem Smartphone

Styletto Connect wird mit einem portablen Lade-Etui geliefert. Einmal aufgeladen, versorgt der Lithium-Ionen-Akku Styletto Connect einen ganzen Tag lang, fünf Stunden Streaming-Zeit inklusive. Eine 30-minütige Schnellladung erlaubt fünf Stunden Nutzung oder drei Stunden Streaming für volle Flexibilität unterwegs. Das aufgeladene Ladegerät bietet vier Tage lang Unabhängigkeit von Steckern und Kabeln. Dreimal kleiner und halb so schwer wie andere Ladegeräte mit eingebautem Akku, lässt es sich leicht in die Tasche des Trägers stecken und mitnehmen.

Styletto Connect ist in den Leistungsklassen 7, 5 und 3 erhältlich und kann über die Signia myControl App fernbedient werden. Das neue Hörgerät ist IP 68 zertifiziert und in drei attraktiven Farbkombinationen erhältlich:
Black / Silver, Cosmic Blue / Rose Gold und Snow White / Rose Gold.

„Signia hat das Ziel, Hörlösungen zu schaffen, die dazu beitragen, dass die Menschen nicht nur besser hören, sondern auch ihr Leben voll ausleben können. Unser Styletto Connect hält dieses Versprechen ein, indem es die fortschrittlichsten High-End-Hörgeräte in Kombination mit einem preisgekrönten Design, direktem Streaming und mobilem Aufladen bietet. Um Hörgeräteakustiker beim Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen, bietet die Marke Signia ihnen die größte Auswahl der Branche an wiederaufladbaren Li-Ion-Hörgeräten, sodass sie ihren Patienten die neueste Hörgerätetechnologie in Kombination mit dem Komfort der Wiederaufladbarkeit in verschiedenen Formfaktoren und in einem großen Spektrum an Preiskategorien anbieten können.“

Maarten Barmentlo, Marketingchef bei WS Audiology

Signia

 

 

Bilddaten ©Signia