Die neuesten Kinderwagen 2021

Eine der wichtigsten Anschaffungen ist der Kinderwagen. Wenn man ein Baby erwartet, solltest du dir vor dem Kauf gut überlegen, wo und wie du den Kinderwagen einsetzen möchtest: Bist du zum Beispiel eher in der Natur auf dem Land oder auf Asphalt in der City unterwegs? Je nach deinen Lebensverhältnissen und deinem Budget gibt es den passenden Kinderwagen für dich und deinen kleinen Liebling. HOSENMATZ stellt dir 7 coole Modelle vor!

Rechzeitig an den Kauf des Kinderwagens denken! 

Klassischer Kinderwagen, Modul-System oder doch besser ein Buggy?
Die Anschaffung eines Kinderwagens soll gut überlegt sein, schließlich soll er zu dir und deinem Lebensstil passen. Ein wichtiger Tipp: Bestelle dein Kinder­wagen-Wunsch­modell einige Monate vor der Geburt. Die Lieferung kann bis zu 15 Wochen dauern.

Der neue Joolz Aer – die Buggy Revolution!

Ab sofort kann der Buggy Aer dank der innovativen Wanne, die gemeinsam mit dem Gestell in Sekundenschnelle zusammengeklappt werden kann, vom ersten Lebenstag an bis ins Kleinkindalter verwendet werden. So schnell, da kann kein anderer Buggy mithalten!

Perfekt für einen Ausflug in die Stadt mit Ihrem Neugeborenen, ideal für einen entspannten Spaziergang im Park und Ihr bester Freund auf Reisen, sobald diese wieder möglich sind. Weil er nur 45 cm breit ist, passt er in alle Autos, Züge oder Busse.

 

Die Wanne wiegt nur 3,6 kg. Zusammen bringen Rahmen und Wanne nur 8 kg auf die Waage. Mit dem Joolz Aer wird das Familienleben unterwegs ein Kinderspiel! Preis: 399 Euro für den Buggy und 239,– Euro für die Wanne.

Mehr Infos unter hier!

HOSENMATZ und Joolz verlosen 1 x 1 Joolz Aer in Wunschfarbe (ohne Wanne) im Gesamtwert von 399,– Euro.

JETZT GEWINNEN >>

NUNA: URBAN, STILVOLL UND KOMPAKT

Im Familienleben ist Bewegung: schnelle Einkäufe zwischendurch, Mittagsschlaf im Kinderwagen oder mit der Straßenbahn zur Krabbelgruppe – wie gut, wenn ein Kinderwagen in jeder Situation optimal unterstützt. Sei es durch seine kompakten Maße, eine flach umlegbare Rückenlehne, ein großes Sonnenverdeck oder einen gut erreichbaren Staukorb – der Nuna TRIV hat alles. Jetzt auch in der neuen Trend-Fashion Timber. Sportwagen:

Preis: ab 649,95 Euro. Mehr Infos hier! 

HOSENMATZ und Nuna verlosen 1 x 1 Nuna TRIV in Timber

JETZT GEWINNEN >>

GRACO: EXTRA CLEVER

Kinderwagen, wandele dich! Dieser praktische Kombi-Kinderwagen heißt Graco Transform, und sein Name ist Programm: Im Handumdrehen verwandelt er sich vom kuschelig-gemütlichen Kinderwagen mit Babywanne zum aufrechten Sportsitz mit komfortabler Beinauflage. Ganz einfach, ohne Adapter oder Zubehör.

Preis: ab 249,95 Euro. Mehr Infos hier!

HOSENMATZ und Graco verlosen 1x 1 Graco Transform in Schwarz

JETZT GEWINNEN >>

 

NATURKIND: FÜR DEN BESTEN START INS LEBEN

 

Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Naturkind Kinderwagen LUX zeichnet sich durch angesagtes Design, sorgsam ausgesuchte Naturmaterialien aus regionaler Wertschöpfungskette, enorme Wendigkeit und ausgezeichneten Fahrkomfort aus.  Eine perfekte Kombination von Ökologie, Nachhaltigkeit und Funktionalität.

Preis: ab 848,– Euro. Mehr Infos hier!

 

THULE: MOVE IT. FOLD IT. LIVE IT.

Mit dem neuen Thule Spring „Misty Rose Melange“ bringt Thule die  Farben der Natur in die Stadt. Pünktlich zum einjährigen Jubiläum  des beliebten City-Kinderwagens ist der Thule Spring jetzt in der neuen, frischen Farbe „Misty Rose Melange“ erhältlich und gibt damit den Ton für Frühling und Sommer an. Der Thule Spring ist für 489,95 Euro erhältlich.

Mehr Infos hier!

 

BABYZEN: FÜRS HANDGEPÄCK

Der YOYO+ 0+ von Babyzen ist der perfekte Begleiter für alle reiselustigen Eltern – und zwar bereits ab der Geburt. Dieser Kinderwagen ist ultrakompakt und lässt sich mit nur einem Handgriff auf Handtaschengröße zusammenklappen. Deshalb passt er nicht nur in jeden Kofferraum, sondern lässt sich auch im Gepäckfach der Flugzeugkabine verstauen. Black/Toffee.

Preis: ab 599,95 Euro. Mehr Infos hier!

STOKKE: FÜR MEHR NÄHE ZUM BABY

Der Stokke® Xplory® X steht für Sicherheit, Qualität und außergewöhnliches Design. Der ergonomische Sitz ist höhenverstellbar und bringt das Kind besonders nah zu den Eltern. Innovative Schwenkräder sorgen dafür, dass er sich kinderleicht lenken und bedienen lässt – wenn es sein muss, mit nur einer Hand.

Preis: ab 999,– Euro. Mehr Infos hier!

 

Trend-Kinderwagen 2021

 

Bilddaten ©Joolz, ©Nuna, ©Graco, ©Naturkind.Kinderwagen, ©Thule, ©Babyzen und ©Stokke