Immun-Power für den Herbst: Die neuen Kids Gummies von Bears with Benefits mit Vitamin A, C & D

Ich esse meine Suppe nicht, nein, meine Suppe ess’ ich nicht – ein Satz, der so oder so ähnlich wahrscheinlich an vielen Tischen schon gefallen ist. Denn viele Kinder handhaben ihr Essverhalten gerade in den ersten Jahren ja frei nach dem Motto „Je gesünder, desto bäh! “ Zum Glück gibt es bald die sü.en Multivitamin-Bärchen von BEARS WITH BENEFITS, die dafür sorgen, dass die Kleinen trotzdem alle Nährstoffe und Vitamine zu sich nehmen, die ihr Körper braucht. Das spart jede Menge Stress und bringt dabei auch noch Spaß!

Gerade jetzt, wo die Erkältungssaison vor der Tür steht, kommen die neuen Kids Gummies von BEARS WITH BENEFITS wie gerufen: Die fruchtigen Multivitamin-Bärchen sind nämlich ganz genau auf den Nährstoffbedarf von Kindern ab 4 Jahren zugeschnitten und können dank der enthaltenen Mikronährstoffe einem Mangel an essentiellen Vitaminen vorbeugen. Die Bärchen enthalten neben Vitamin C, Vitamin A sowie dem „Sonnenvitamin“ Vitamin D3 auch die Vitamine E, K2, B2, B6, B12, Biotin, Jod und Zink und sind damit echte Immun-Booster. Dabei sind sie zuckerfrei und vegan.

UVP: 24,90 Euro (Verzehrsempfehlung: 2 Stk. / Tag)

These Bears got superpowers – das sind die Hero-Ingredients

Vitamin A hat eine antiinfektiöse Wirkung – so stärkt es unter anderem die Nasenschleimhaut, sodass diese eine Barriere bilden und Bakterien besser abwehren kann. Außerdem fördert es die Neubildung von Zellen, den Knochenaufbau sowie die Hautregeneration.

Vitamin C ist ein echter Allrounder: Es unterstützt das Immunsystem, wehrt Viren und Bakterien ab und begünstigt den Aufbau von Bindegewebe, Kochen, Zähnen sowie die Wundheilung. Da wir Vitamin C nicht selbst bilden können, ist es besonders wichtig, dass wir es über die Nahrung zu uns nehmen. 

Normalerweise kann der menschliche Körper selbst Vitamin D produzieren – allerdings nur, wenn er genügend UVB-Sonneneinstrahlungen „aufsaugen“ kann. Da uns der deutsche Winter hier Jahr für Jahr einen Strich durch die Rechnung macht, lohnt es sich, gerade in der „dunklen Jahreszeit“, Vitamin D zu supplementieren. Das Vitamin boostet nämlich nicht nur die Laune, sondern sorgt auch für feste, starke Knochen.

Jetzt gewinnen!

HOSENMATZ und Bears with Benefits verlosen mit etwas Glück 2x 3 „Doin for the kids“ Multiviitamin-Gummies! Das Gewinnspiel endet am 20. Oktober 2021, 23.59 Uhr. HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Am Gewinnspiel teilnehmen:

Stichwort:

Datenschutzerklärung

13 + 10 =

Information:
Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme pro Gewinnspiel erlaubt. Im Falle des Betrugsverdachts gegen einen Mitspieler (z.B. unerlaubte Manipulation, Mehrfachteilnahme), behält sich Hosenmatz das Recht vor, den Gewinn (auch nachträglich) abzuerkennen.

Bildcredits: © Bears with Benefits