Pantolinos kreiert dir dein persönliches Paar Lauflernschühchen für deinen kleinen Liebling

Am wohlsten fühlen sich Babyfüße, wenn sie Raum haben. Laufen Kleinkinder mit Fußfreiheit, stärkt das die junge Muskulatur. Die Kleinen nehmen Unebenheiten im Boden wahr und gleichen diese aus. Das wirkt positiv auf den gesamten Haltungsapparat. Oft genug sitzen erste Babyschuhe allerdings viel zu fest und sperren die Zehen ein. Aber das muss nicht sein. Wenn Babys erste Schuhe und später auch Hausschuhe weich und biegsam sind, bleibt den Füßen Platz zum Arbeiten. Pantolinos Hausschuhe gibt es deshalb mit Softleder-Sohle, damit das Toben im Kindergarten angenehmer ist.

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und Pantolinos verlosen 1x 1 individuelles Paar Schühchen, gestickt oder gebrannt.

Und so gewinnst du!

Schreibe Hosenmatz eine E-Mail mit dem Stichwort: „Pantolinos“  und deiner Adresse (freiwillig) unter gewinnspiel@hosenmatz-magazin.de. Das Gewinnspiel endet am 17.02.2020 23.59 Uhr.

TIPP: Auf der BABYWELT in Hamburg vom 21.–23. Februar 2020 kannst du dir deine Schühchen persönlich aussuchen.

HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Bilddaten ©Pantolinos
Mit freundlicher Zusammenarbeit mit Pantolinos