Spaß für die Ganze Familie im Erlebnispark am Meer

An der Bucht der Königin der Hanse – dort, wo der Strand ganz feinen Sand hat, und dort, wo weiße Segel und blaues Wasser zusammengehören, liegt der HANSA-PARK, Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer. Es ist die einzigartige Kombination aus Themenpark und Ostseestrand, die den Charme des HANSA-PARKs ausmacht. Hier finden Sie nicht nur die Hanse in ihrer schönsten Form vor, sondern auf insgesamt 46 ha mehr als 125 Attraktionen von „Chill bis Thrill“. Insgesamt 37 Fahrattraktionen und verschiedene Live-Shows begeistern von den Kids bis hin zu den Best Agern alle gleichermaßen. 

Herzlichen Glückwunsch!

Der HANSA-PARK wurde mit dem „Bronze“-Rang in der Befragung zum „Preis-Champion 2019“ ausgezeichnet

Welches Unternehmen bzw. welche Marke begeistert Ihre Kunden mit dem Preis? In einer aktuellen Online-Umfrage zum Thema „Preis-Champion“ wurden insgesamt 2580 Unternehmen aus 254 Branchen bewertet. Knapp 600.000 Kunden-Urteile wurden gesammelt und ausgewertet.

Die Studie „Preis-Champion 2019“ wurde in einer Kooperation von „Die Welt“ und der „Service Value GmbH“ realisiert und am 25. April 2019 veröffentlicht.

In der Studie hatten die Befragten die Möglichkeit die vorgegebenen Unternehmen/ Marken nach ihrer Preisgestaltung zu bewerten. Dafür sollten die Teilnehmer angeben, welche Unternehmen/ Marken sie persönlich über die Gestaltung ihrer Preise begeistern.

Der „HANSA-PARK“ wurde mit seinem Ergebnis von 55,2% mit dem „Bronze“-Rang ausgezeichnet.

Innerhalb des Branchenrankings der Kategorie „Freizeitparks“, erreichte der HANSA-PARK mit seinem Ergebnis den 2. Platz, hinter dem Movie Park Germany.

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und der Hansapark verlosen 1 x 4  Tagestickets für den Hansapark

Und so gewinnst du!
Folge Hosenmatz auf Facebook: Schreibe Hosenmatz eine E-Mail mit dem Stichwort: „Hansapark 2019“ und deiner Adresse (freiwillig) unter gewinnspiel@hosenmatz-magazin.de. Das Gewinnspiel endet am 30.06.2019 23.59 Uhr. HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG

 

Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer

Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf
Deutschland

Telefon: +49 (0) 45 63 / 4 74 – 0
Telefax: +49 (0) 45 63 / 4 74 – 100
E-Mail: info@hansapark.de

Bilddaten ©Hansapark
Werbung da Verlinkung