​Hier werden gemeinsame Momente
zu unvergesslichen Momente

Inmitten der schönen Bergwelt des Salzburger Landes, hoch über St. Johann im Pongau und mit einem unvergleichlichen Ausblick über das Salzachtal liegt unser Hotel in St. Johann – Alpendorf. Verbringen Sie einen wunderschönen Sommer- und Winterurlaub in Österreichs Bestlage.

Schon die Lage des **** superior Gut Berg Naturhotels ist vielversprechend. Direkt an der Piste und umringt von angezuckerten Baumspitzen, heißt der liebevoll geführte Familienbetrieb seine Gäste willkommen. Aufgewacht in den kuscheligen Betten eines der großzügigen Familienzimmer muss man auch bloß einen Schritt vor die Tür setzen – schon steht man auf der Piste. Und die führt ohne Umweg ins Skigebiet St.Johann – Alpendorf, wo 120 Pistenkilometer und tolle Angebote für die ganze Familie warten. Also nichts wie rauf auf die Bretter und loswedeln bis die Schenkel glühen. Oder gemeinsam mit dem Nachwuchs eine Familien-Skitour angehen. Wer die Sprösslinge noch nicht so richtig für den Wintersport begeistern kann, hat aber auch nichts zu befürchten: In der Kinderbetreuung des Hotels sind sie bestens aufgehoben und können sich im perfekt ausgestatteten Spielzimmer oder am Bauernhof den ganzen Tag lang austoben.

Frische Produkte aus eigener Landwirtschaft

Mindestens genauso wichtig wie die Schneelage ist für einen Skifahrer der kulinarische Teil des Tages. Und auch dem widmet Familie Gschwandl und ihr Team jede Menge Liebe und Zeit. Auf den Tisch kommen regionale Produkte, teilweise aus der eigenen Landwirtschaft, liebevoll zubereitet in der Gutsküche. Der perfekte Abschluss, bevor jeder zufrieden in sein warmes Bettchen sinkt. Der nächste Tag steht bereits in seinen Startlöchern. Und mit ihm kommen wieder viele Erinnerungen, von denen die ganze Familie lange zehren wird.

 

Gut Berg Naturhotel
Familie Gschwandl
Alpendorfstraße 31
A-5600 St. Johann – Alpendorf

Bild- und Textdaten ©Gut Berg
In freundlicher Zusammenarbeit mit Gut Berg Naturhotel