Werbung

Frühjahr/Sommer 2023

THE FOX: Innovation, Zeitgeist und Qualität

Nach dem fulminanten Start der neuen Lifestyle-Welt „THE FOX“ zum Sommer 2022, wird das Angebot farbenfroh im Frühjahr/Sommer 2023 erweitert. Die Lust auf Neues und der Drang nach Freiheit sind die Inspiration hinter der neuen „The Fox“-Kollektion.

Roadshow „THE FOX“

„The Fox“ ist sportiv, modern und nimmt neue Lifestyle-Trends auf. Der Kern der Kollektion besteht aus neuen Silhouetten in Welded-Technologie, ungesteppten Themen und auch Flachstepp. „Ready to wear“ ist auch hier ein wichtiger Punkt: das leichte Thema Ultrasonic beendet dann die Saison.

Auch bei „The FOX“ spielt das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle. Hier wird beispielsweise das Füllmaterial SynCloud Bio sowie ein Mischgewebe aus Baumwolle mit recyceltem PES für Modern Parka eingesetzt. Sweat und Frottee spielen das Lifestyle-Thema und den ready-to-wear-Gedanken weiter. Unterstützt wird dies durch die 90er-Jahre Trends Trackpants, Oberteile in crash-Optik, wie einen Windbreaker und Trenchparka.

„The Fox“ bedient zwei Tonalitäten im monochromen Look. Die Hauptfarben sind hier distel, orange, gelb und creme.

Bildcredits: © THE FOX, © Fuchs Schmitt