Erfolgreiche Kids Fashion Show auf der Project Kids.

Am 24. Januar 2019 fand bereits zum zweiten Mal die Kids Fashion Show der Children Worldwide Fashion Gruppe im Münchner Prisco Haus statt. Unter dem Motto „The New Generation“ wurden die neuesten Kollektionen der Premiummarken (u.a. Karl Lagerfeld, Chloé, Little Marc Jacobs) für den Winter 2019/2020 vorgestellt, welche der weltweit größte Kindermodehersteller vertritt. Geluden waren neben Presse und Bloggern, auch Einkäufer der CWF Gruppe aus ganz Deutschland.

Die Kindermodels hatten sichtlich viel Spaß

Die neuesten Kollektionen der Marken Chloé, Little Marc Jacobs, Karl Lagerfeld Kids, DKNY, Hugo Boss Kidswear, Timberland, Zadig & Voltaire, Billieblush, Billybandit und Carrement Beau wurden von Kindermodels aus der ganzen Welt präsentiert. Internationaler Stargast war das Super-Kindermodel Anna Pavaga.

Ausgefallene Designs und vielfältigen Texturen und jede Menge begeisterte Zuschauer

 

„Das Event war für uns ein voller Erfolg. Die neue Kollektion für den Winter 2019/2020 kam bei den Gästen der Show wahnsinnig gut an. Wir freuen uns, wenn die Show im Sommer in die dritte Runde geht,“

sagt Eugen ChakhnovitchHead of Sales Germany der C.W.F. Gruppe

Die neue Kollektion
für den Winter 2019/2020
.

CWF Gruppe

 

 

Bilddaten © CWF Gruppe