Architektonische Linien und lebendige graphische Gestaltungen prägen die stilvoll stylische Produktrange
Søstrene Grene ist eine dänische Einzelhandelskette, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Alltag mit ästhetischem Design, Kreativität und Freude zu bereichern – und das einzigartige Lebensgefühl zu vermitteln, das die Dänen ‚hygge‘ nennen: diesen besonderen Zustand der Zufriedenheit, Wärme und Achtsamkeit.
Mit der Herbstkollektion haben Anna und Clare eine stylische Produktrange geschaffen, die auf Kontrasten basiert: zwischen sanften femininen Formen, konsequent architektonischen Linien und lebendigen graphischen Gestaltungen. Die Farben sind sanft und gedämpft. Während Anna sich geometrischen Formen und kleinen, zarten Mustern gewidmet hat, war Clara für die funktionalen Aspekte verantwortlich. „Die Magie eines Interior Designs liegt darin, ein Zuhause größer und schöner wirken zu lassen“, erläutert Clara.
Die neue Einrichtungskollektion für Kita- und Schulkids von Søstrene Grene
Das Herz der Marke
sind Anna und Clara Grene
Die Schwestern arbeiten unermüdlich und mit viel Liebe daran, den Alltag ein kleines bisschen schöner zu gestalten. Die Inspiration für die Charaktere der beiden Schwestern entspringt der Familie Grene – der Familie, die Søstrene Grene 1973 gegründet hat und das Unternehmen bis heute leitet.
Søstrene Grene
Stores:
Søstrene Grene ist in 15 Ländern
mit mehr als 180 Stores vertreten.
Bilddaten ©Søstrene Grene