Quadratisch, funktionell und künstlerisch – LOQI 

Wer kennt es nicht, wenn in der Tasche mal wieder alles rumfliegt und Frau* oder Mann* nichts findet. Ja, die Tiefen einer (Hand-)Tasche scheinen fast so endlos wie die einer nur allzu bekannten engelsgleichen Nanny.

Funktionalität ist das A und O in der heutigen Zeit, die davon geprägt ist, schnelllebig zu sein. Heute da, morgen hier – mal kurz zum Supermarkt und danach noch schnell zur Spinning Class. Eine gewisse Form der Praktikabilität und Ordnung muss einfach gegeben sein.  

Die Taschen des Berliner Labels LOQI sind daher perfekt, um den ungeordneten und verwirrenden Strukturen des Lebens wieder etwas Übersichtlichkeit zu geben. Dabei eignen sich die Zip-Pockets als der ideale Begleiter für Taschen, aber auch die Wee-kender von LOQI bringen etwas mehr Einfachheit in den Alltag zurück. Kosmetikpro-dukte, Ladekabel oder Post-Its und Stifte – alles Dinge, die unter Umständen schnell griffbereit sein sollten. 

Eine Tasche in der Tasche in der Tasche… 

Und es geht noch besser. Fast alle Taschen von LOQI kommen in ihrem eigenen klei-nen Kompartiment, um sie immer wieder nach Gebrauch zu falten und in ihre eigene Tasche zu packen. Funktionalität auf höchstem Niveau! 

Und wenn Ordnung gemacht werden muss, eignen sich unter anderem die Zip-Pockets als perfekte Addition für alle Neat-Freaks, die Organisation brauchen. Nutzen kann man die kleinen Bags der Taschen auch als Mini-Geldbörse, um Münzen oder ähnlichen Kleinkram aufzubewahren. 

Und das Beste daran:

Jedes Produkt, egal ob Zip-Pockets, Taschen, Weekender oder Bumbags; LOQI lässt einen den Alltag für ein paar Sekunden entkommen. Denn es ist die gemeinsame Liebe zur Kunst, die die Träger:innen und LOQI vereinen. 

Neben dem unschlagbaren künstlerischen Design und der Funktionalität vereint LOQI auch eine dritte wichtige Eigenschaft in ihren Produkten – nämlich Qualität! 

LOQI verbindet auf einzigartige Weise Nachhaltigkeit mit Kunst und Design. Denn alle Taschen des Labels sind mit 100% GreenCircle Materialien sowie aus recycelten Stof-fen produziert – und als ob das nicht schon genug wäre, wird bei LOQI Nachhaltigkeit besonders großgeschrieben, denn bei der Herstellung der Produkte wird mit Greenpeace Elektrizität produziert oder überschüssige Farben neu vermischt, um stylische, einfarbige Designs zu kreieren. 

Because LOQI cares about the World, Mars and Venus. 

LOQI feiert die Kunst

Anlässlich des 50. Jubiläums des Van Goghs Museums in Amsterdam feiert LOQI mit zwei neuen Kollektionen an artsy Bags, Weekenders, Bumbags und Laptop-Hüllen das Erbe zweier weltweit bedeutenden Künstler: Vincent van Gogh und Frida Kahlo.

Eine unendliche Inspirationsquelle, die wie die Kunst die Zeit überdauert.

VINCENT VAN GOGH

Blumenmuster Gold Laptop-Hülle 13″
29,99 EUR

VINCENT VAN GOGH

Blumenmuster Gold Weekender
39,99 EUR

VINCENT VAN GOGH

Flower Pattern Gold Bumbag
29,99 EUR

VINCENT VAN GOGH

Goldfarbene Tasche mit Blumenmuster
14,99 EUR

Bildcredits: © LOQI