Gründerin und Inhaberin von Frau Ultrafrisch.
Einfach richtig gutes Essen in unter 5 Minuten.

 


1.

Was bringst du mit Frau Ultrafrisch an Produkten auf den Markt? Und wo bekommen wir die Leckereien?

Frau Ultrafrisch bietet eine ehrliche Alternative zu all dem, was es sonst im Fertiggerichte-Regal gibt: Leckere Tütensuppen, Lunchgerichte, Frühstücksbowls und die einzigartigen Smoothie Snacks. Alles ohne Chemie und Geschmacksverstärker. Alle vegetarisch, teilweise vegan und in Bio-Qualität. Meine Produkte gibt es im Onlineshop sowie z.B. bei EDEKA, REWE und Alnatura zu kaufen.

2. In unserem heutigen Leben ist oft nicht die Zeit oder Lust, immer frisch zu kochen. Wer ist deine Zielgruppe?

Genau die! Ich richte mich an alle Menschen, die trotz begrenzter Zeit etwas Leckeres und Ausgewogenes auf dem Tisch haben möchten. Perfekt für Singles, Studenten und Berufstätige oder auch Familien und Senioren – unterwegs beim Hobby oder zu Hause. Ich schließe keine Zielgruppe aus.

3. Deine Tütensuppen und Instant-Gerichte kommen ohne chemische Zusatzstoffe aus. Was ist dir noch wichtig?

Auf jeden Fall Qualität durch hochwertige Zutaten. Ganz nach meinem Motto: mir kommt nichts in die Tüte, was Dir nicht in den Kochtopf kommt! Regionalität ist mir bei der Auswahl ebenfalls wichtig. Natürlich klappt das bei Mangos z.B. nicht, aber ich verwende viele heimische Zutaten.

4. Haben dich deine Kinder zur Gründung und Idee inspiriert?

Nicht nur die! Sie sind zwar heavy user meiner Produkte, und ehrlichere Produkt-Tester kann ich gar nicht haben. Aber mein ganzes Umfeld hat mir gezeigt, dass der Markt bereit ist für die Produkte von Frau Ultrafrisch.

Jetzt gewinnen!

Hosenmatz und Frau Ultrafrisch verlosen 3x das „Einmal alles bidde“-Paket für euch.

Und so gewinnst du!
Schreibe Hosenmatz eine E-Mail mit dem Stichwort: „Frau Ultrafrisch“ und deiner Adresse (freiwillig) unter gewinnspiel@hosenmatz-magazin.de. Das Gewinnspiel endet am 31.05.2019 23.59 Uhr. HOSENMATZ wünscht allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Frau Ultrafrisch

 

Bilddaten @Frau Ultrafrisch