Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Hosenmatz ist 13 Jahre alt.

Je mehr man erlebt, desto schneller vergeht die Zeit. Stimmt nicht? Das hab ich zumindest so im Gefühl. Meine Jungs waren zwei und drei, als Hosenmatz ‘geboren’ worden ist. Wie die Orgelpfeifen hintereinander – jedes Jahr eine neue Liebe! Schön im Einjahresrhythmus-Abstand. Bestimmt nicht immer nur leicht, aber auch unglaublich schön – nun feiern wir bereits den 13. Hosenmatz- Geburtstag. Mit 13, als Teenager hat man sich schon ein ganz klein wenig positioniert, aber bestimmt noch nicht ganz gefunden, verändert hat man sich aber durchaus – auch Hosenmatz hat sich im Laufe der Jahre gut entwickelt, Freunde gefunden, liebe Kunden, tolle Mitarbeiter und Partner.

Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit und die Möglichkeit zu wachsen – übrigens ab dieser Ausgabe mit modernisiertem Look und neuer Redaktionsadresse.
Wir hoffen, es gefällt euch!

13 Jahre – wirf Confetti!

Tataaaa:
Super coole Gewinne für euch!

Und damit das Feiern nicht zu kurz kommt und euch die Zeit bis Weihnachten versüßt wird verlosen wir im November als „Vorab-Adventskalender”– Mega tolle Adventskalender!  Schaut gleich mal auf Seite 30 in der Ausgabe und macht mit per Postkarte, online, Facebook oder Instagram.

Macht mit und gewinnt.
Viel Glück!

Viel Spaß beim Lesen der neuen Hosenmatz-Winterausgabe.
Und natürlich freuen wir uns über Rückmeldungen und Anregungen.

Eure Katja