PREISGEKRÖNTES DESIGN

Der Charakter unserer Uhren ist ebenso minimalistisch wie tiefgründig. In vielen Details zeigt sich das urbane Lebensgefühl Berlins: Elemente auf dem Zifferblatt, die Architektur des Gehäuses oder die Farben der Bänder reflektieren die Herkunft des Designs. Mal in direkten Zitaten wie der Krone in Form der Weltzeituhr, mal indem wir die ganz typischen Stimmungen der Stadt aufgreifen, wie etwa beim Sekundenzeiger in „Serenity Blue“, inspiriert von der „Blauen Stunde“. Unser Design ist sogar wortwörtlich ausgezeichnet: Die L1 wurde mit dem German Design Award, dem iF Design Award und dem Green Product Award prämiert!

 DIE BESTSELLER DER L1

 

 

 

 

QUALITÄT „MADE IN GERMANY“

Die Uhren werden in Deutschland hergestellt. Darauf legt das Unternehmen  großen Wert, da so eine Top-Qualität garantiert wird. Aber auch deswegen, weil Lilienthal Berlin die Menschen gut kennt, mit denen sie  jeden Tag zusammenarbeiten. Komponenten wie die Armbänder, die Zifferblätter für die L1 oder sogar die Verpackung entstehen in Deutschland. Auch die Montage und die Qualitätskontrolle finden hierzulande statt. Und weil die Jungs und Mädchen von Lilienthal Berlin eben bei jedem Schritt wissen, was passiert, können sie sicher sein, dass jede Uhr zu 100 Prozent unseren hohen Ansprüchen gerecht wird – und in jeder Lage zuverlässig die Zeiten deutet.

 

Noch mehr tolle Geschenke-Tipps unter:
www.lilienthal.berlin

 

Bilddaten@lilienthal.berlin