Hallo liebe HOSENMATZ-Freunde, 

ich bin wirklich dankbar für die wundervolle Zeit als Chefredakteurin von HOSENMATZ Print.

Es war eine unglaubliche Reise, die mich mit so vielen wunderbaren Menschen zusammengebracht hat. Ich habe jede Minute geliebt, das Magazin zu gestalten, unsere Inhalte zu erweitern und für Offenheit in Themen für junge Eltern zu kämpfen. Die Förderung von Diversität und Sichtbarkeit von Frauen waren mir stets ein Herzensanliegen.

Mit fast 20 Jahren als Chefredakteurin von HOSENMATZ Print, online und in den sozialen Medien, schaue ich zurück und fühle mich erfüllt. Jeder Tag war eine neue Herausforderung und eine Gelegenheit, etwas Besonderes zu schaffen.

Das Magazin HOSENMATZ wird eingestellt – es war eine schwere, aber wohlüberlegte Entscheidung, und ich bin dankbar für all die Unterstützung und die wunderbaren Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben.

Ich möchte allen HOSENMATZ-Freunden, Weggefährten und Kollegen danken. Eure Unterstützung und Zusammenarbeit haben diese Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war fantastisch, mit Euch allen zu arbeiten und zu wachsen. 

Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel und neugierig und voller Flamme für das, was die Zukunft bringt. Und ich hoffe, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben und uns gegenseitig unterstützen können.

Nochmals vielen Dank für alles!

Herzliche Grüße,
Katja

Katja Köppen
Herausgeberin & Chefredaktion
HOSENMATZ Magazin