DJ Khaled schließt sich mit der Luxus Juvenile-Marke CYBEX für eine exklusive Kollaboration zusammen

Mit einer Vielzahl an unglaublichen Kollaborationen über die letzten Jahre, beschreitet der GRAMMY® Award-Gewinner mit Multi-Platin Status, Musikindustrie-Visionär, innovative Influencer, Mogul und Mega-Produzent DJ Khaled neue Wege. Dieses Mal treffen zwei Powerhäuser aufeinander und DJ Khaled kooperiert mit der Premium Juvenile-Marke CYBEX für eine exklusive Kollektion. Mutig geht er in eine Richtung, in die noch keiner seiner Art gegangen ist. 

Stolz präsentieren sie zusammen eine maßgeschneiderte Kollektion, prächtig geschmückt mit dem We the best Logo und in einem raffinierten Design – kreiert von DJ Khaled, seiner Frau Nicole Tuck, sowie ihren beiden jungen Königen Asahd und Aalam. Gleichzeitig ist es auch die erste direkte Zusammenarbeit von Khaled und Nicole. 

Familie steht immer an erster Stelle und die Synergie zwischen CYBEX und DJ Khaled symbolisiert genau dies. Als Zeugnis seiner Liebe zu seinen beiden jungen Königen explodiert die neue Kollektion förmlich vor starken Farben und exotischen Tieren. Löwen, Zebras und Papageien präsentieren sich auf CYBEX bekanntesten Kinderwagen – dem PRIAM und MIOS – und laden in einen leuchtenden, grünen Abenteuerdschungel ein. Abgerundet wird die Kollektion durch die Babyschalen CLOUD Z/ CLOUD Q sowie eine coole und einzigartige Wickeltasche, einen kuscheligen Fußsack und einen schützenden Sonnenschirm. 

„Das ist der coolste und beste Kinderwagen, in dem eure Kinder je sitzen werden“, verspricht Khaled.

CYBEX lenkt den Blick auf Details – so findet sich ein Schlüssel an jedem Reißverschluss. Ein Symbol, welches für Khaleds Erfolg steht. 

Diese Kollaboration steht wie keine andere für die Wichtigkeit von Familie und Liebe –zwei der essentiellsten Säulen für Khaleds – oder eines jeden – Erfolgs. So ergibt sich eine perfekte Symbiose mit CYBEXs Vision eine Marke für moderne Eltern zu sein, stetig mit neuen und aufregenden Designs zu überraschen – und all das mit den höchsten Ansprüchen an Sicherheit und Funktionalität. 

Als eine fashion-forward Marke bewies sich CYBEX als idealer Partner für Khaleds erste Schritte in diese – für ihn neue – Branche. In der Vergangenheit kollaborierte CYBEX unter anderem mit Jeremy Scott, Karolina Kurkova und Scuderia Ferrari. CYBEX sieht Eltern als „Ikonen“ und liefert daher mit der neuen Khaled Kollektion die perfekten Accessoires, die wie keine andere Liebe, Leidenschaft, Familie, Lifestyle, Spaß und Freude repräsentieren. 

Zu seiner Zusammenarbeit mit CYBEX sagt Khaled: „CYBEX hat die Messlatte für Baby-Accessoires hoch gelegt …und gemeinsam haben wir sie noch weiter angehoben. Als ich das erste Mal mit Martin und seinem Team gesprochen habe, war da diese unglaubliche Energie zwischen uns – als könnten wir etwas Unglaubliches gemeinsam kreieren. Und genau das haben wir getan. Ich verspreche Euch: Das ist der coolste und beste Kinderwagen, in dem eure Kinder je sitzen werden. Aber selbstverständlich würden wir nichts Geringeres für unsere Kinder wollen. Sie sind das Beste im Leben!“ 

CYBEX Gründer Martin Pos fügt hinzu: „Die Zusammenarbeit mit DJ Khaled war einfach grandios. Wir kamen als Team super zusammen und hatten einfach tolle Energie. Das Ergebnis ist etwas Spektakuläres, etwas das Khaleds Liebe für seine Familie repräsentiert – gezeigt mit den qualitativ hochwertigsten Produkten.“ 

Aktuell finalisiert DJ Khaled ebenfalls sein zwölftes Album „Khaled Khaled“, welches bald erhältlich sein wird. Zunächst einmal ist DJ Khaled jedoch bereit sein neues Projekt mit CYBEX auf die Straße zu bringen. 

Die Produkte der DJ Khaled Kollektion sind in einer Preisrange von 69,95 Euro bis 529,95 Euro segmentiert. 

Exzellente Ergonomie und höchste Sicherheitsstandards, kombiniert mit dem lebendigen Khaled-Familiendesign: So ist Ihre kleine Queen oder King von Anfang an mit Stil im Auto unterwegs.

Cloud Z i-Size 
Preis: 369,95 Euro
shop.cybex-online.com

Bilddaten: © Cybex