Home Event Liste MamaWORKOUT

MamaWORKOUT

Das MamaWORKOUT mit Babytrage ist ein modernes und gesundes Workout für Mamas und ihre Babys. Fetzige Musik und das Training in der Gruppe mit anderen Mamas und Babys erzeugen eine einzigartige und nachhaltige Motivation und einen starken Zusammenhalt.

Fitness mit Baby

Fit mit BabyGanz auf dich abgestimmte Kraft- und Muskelausdauerübungen runden das Training ab. In ganz vielen Übungen wird dein Beckenboden mit einbezogen, um den durch die Schwangerschaft strapazierten Beckenboden zu festigen. Fit sein mit Baby ist so kein Problem! Dein Baby ist dabei ganz nah bei dir in deiner Tragehilfe oder deinem Tragetuch genießt es deine Nähe, schläft entspannt oder genießt die Kursatmosphäre.

Wenn du dich und dein Baby anmeldest, dann erwarten dich:

  • ein kombiniertes Ausdauer- und Kräftigungstraining
  • ein individuelles Programm, das dich und deine körperlichen Voraussetzungen berücksichtigt und optimal fördert
  • ein Workout, das dein Baby in vielen verschiedenen Übungen einbezieht und so an deinem Training entspannt teilhaben lässt – ganz ohne Babysitter!
  • ein flexibles Kurssystem, das dich für maximal 8 Wochen an einen Kurs bindet
  • pfiffige und einfallsreiche Tipps und Unterstützung für deinen Alltag mit Baby
  • ein spritziges Indoor-Training oder viel frische und gesunde Luft beim Outdoor-Training im Freien – du hast die Wahl!

So fördert und unterstützt das Workout deine Fitness und Gesundheit:Outdoor Fitness Baby Tragehilfe

  • deine Herz-Kreislauf-Ausdauer wird gefordert
  • deine Fettverbrennung wird aktiv angekurbelt
  • deine muskuläre Kraft und Kapazität wird gestärkt
  • dein Beckenbodenmuskulatur wird aktiviert und gekräftigt
  • deine Bauchmuskulatur wird von innen nach außen gekräftigt und gestrafft

 

Das MamaWORKOUT wird von Hebammen, Physiotherapeuten und Gynäkologen empfohlen. Für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft, zusammen mit Deinem Baby, ist das MamaWORKOUT die ideale Lösung.

Wer kann mitmachen?

Es gibt einige wenige Voraussetzungen, die für eine Teilnahme erfüllt sein müssen, um ein gesundes und passendes Training für dich zu gewährleisten. Du kannst teilnehmen, wenn du die folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten kannst:

  • Liegt deine spontane Geburt mind. 8 Wochen zurück bzw. dein Kaiserschnitt 12 Wochen?
  • War deine gynäkologische Untersuchung nach der Geburt in Ordnung?
  • Hast du bereits an einem Rückbildungstraining teilgenommen oder nimmst parallel zum Kurs an einem solchen teil?

Der Kurs ist kein Ersatz für einen Rückbildungskurs. Einen solchen Kurs solltest du im Idealfall bereits abgeschlossen haben.

Eure Geburt liegt schon länger zurück und/oder dein Kind ist schon im Kindergarten?
Kein Problem! Auch wenn dein Kind schon im Kindergarten (KITA, Tagesmutter, o.ä.) oder der Schule ist, kannst du sehr gerne vorbeikommen und mittrainieren.

Ach ja, und auch Omas oder Papas können gerne mittrainieren!

Bitte Anmelden unter: ZUR ANMELDUNG

Kursdauer 8 Einheiten, Kosten 89€

Kursort:
Wehrdeich-Teich (Montag, Outdoor 9:15 Uhr),
Die Familienwiege (Dienstag, Outdoor 9:15 Uhr),
Ballettschule Mobilé Wentorf (Donnerstag),
Die Familienwiege (Freitag)

Das Event ist beendet

Datum

Stadtteile

Bergedorf,
Hamburg und Umland

Ort

Die Familienwiege Hamburg
Homannring 70, 21037 Hamburg

Veranstalter

Die Familienwiege Hamburg
Phone
0151 544 138 14
E-Mail
kontakt@familienwiege.de
Website
https://www.familienwiege.de

Die Familienwiege ist dein Komplettangebot aus Stillberatung, Trageberatung, Beikostberatung, Fitness für Mütter in Hamburg. Mit meinen vielfältigen Angeboten unterstütze ich Schwangere und junge Mütter beim Start in ein entspanntes und harmonisches Miteinander mit ihrem Baby. Meine Kurse und Beratungen sind immer auf ein Kernthema abgestimmt: die Entwicklung und Förderung einer sicheren und starken Bindung zwischen Eltern und Kind.

X
QR Code

14-JÄHRIGES JUBILÄHUM GEWINNSPIEL

 

Registriere dich für das 14-jährige Jubiläum Gewinnspiel.

Datenschutz

Sie haben sich erfolgreich registriert!

14-JÄHRIGES JUBILÄHUM GEWINNSPIEL

 

Registriere dich für das 14-jährige Jubiläum Gewinnspiel.

Datenschutz

Sie haben sich erfolgreich registriert!