FUSSBALL WIE WEIHNACHTEN –
BUDENZAUBER in derSporthalle


Das wird ein großer Tag in der Vorweihnachtszeit, wenn sich Prominente und Ärzte erneut beim Benefiz-Fußballspiel KICKEN MIT HERZ gegenüberstehen und wie gewohnt für die KINDER HERZ MEDIZIN des Universitären Herzzentrum Hamburg um die Wette kicken.

Zurück mit Budenzauber

Zum ersten Mal werden die rund 4.000 Fans ihre Stars in ganz neuer Atmosphäre erleben: Als Budenzauber in der Sporthalle Hamburg! Wenn es am 3.12. heißt: Anstoß für „KICKEN MIT HERZ“– dann sind die Zuschauer noch näher dran an den über 40 Prominenten. Angekündigt haben sich neben Tim Mälzer, Elton, Steffen Hallaschka, Peter Lohmeyer, Johannes Oerding auch gestandene Fußballhelden wie Europameister Thomas Helmer und „Pauli-Legende“ Fabian Boll. Natürlich darf mit zahlreichen prominenten Überraschungsgästen gerechnet werden. „KICKEN MIT HERZ 2017 wird ein riesiges Fußball-Promi-Fest – und vor allem ein Tag für die „Herzkinder“ des Herzzentrums am UKE.

Promis KICKEN MIT noch mehr HERZ!

„Es wird ein Tag für die ganze Familie mit viel Unterhaltung und einer attraktiven Tombola“, bestätigt PD Dr. Rainer Kozlik-Feldmann, Direktor der der Klinik für Kinderkardiologie. „Sicher ist schon jetzt, dass es wieder ganz viele Gewinner geben wird.“ Prof. Dr. Thomas Mir, der Initiator von KICKEN MIT HERZ freut sich: „Wir sind unglaublich beeindruckt und dankbar, dass wir für unsere Premiere in der Halle bereits so viele Unterstützer und Partner sowie Prominente gewinnen konnten“, Das Erfolgsrezept des Benefizspiels lautet: Promis gegen Ärzte – Hamburg Allstars gegen Placebo Kickers. Beim letzten Duell feierten die Hamburg Allstars einen glücklichen 7:6-Sieg nach Elfmeterschießen.

Eintritt: Ticketpreis 15 € (Kinder bis 12 Jahre frei) – erhältlich auf www.kickenmitherz.de

Uhrzeit: Einlass ab 13:00 / Beginn 14:00

Alle weiteren Informationen, Neuigkeiten und TICKETS auf www.kickenmitherz.de

1. Bild: Pokaljubel Tim Mälzer und Helden_Foto Oliver Reetz
2. Bild: Andre Trulsen Fabian Boll_ Foto Oliver Reetz
3. Bild: Jorge Gonzalez Highheel-Kicker_Foto KICKEN MIT HERZ
4. Bild: Tim Mälzer im Sumo-Anzug_Foto Michaela Plambeck