Theater, Tanz und Musik mit grandiosen Künstlern.

KinderKinder hat noch zwei Gastspiele auf Kampnagel im November. Die erste Produktion aus Schweden (FRÖ) ist bereits ausverkauft, also seit schnell und sichert euch noch Karten für die Vorstellung vom ZAPPAPHILIPP

Großes Musikvergnügen!

ZAPPAPHILIPP – eine zappaeske KinderKinder-Klangreise – ab 6 Jahren

Hans ist ein echter Zappelphilipp, er kann nicht still sitzen. Es ist so viel Musik in ihm, die herauswill. Und dafür reicht das Piano nicht, es müssen auch Gummi-Hühner und vieles andere zum Klingen gebracht werden. Motive aus vielen Frank-Zappa-Kompositionen fließen Purzelbaum-schlagend aus seinen Fingern. Björn ist da etwas ruhiger, mit seinem Schlagzeug beglückt er Euch mit intensiven Grooves. In seiner Phantasie durchlebt Hans ständig neue Abenteuer und Antonius hat immer einen Spruch von Frank Zappa parat. Großes Musikvergnügen!

Sa 17.11., 16.00 Uhr
So 18.11., 16.00 Uhr   

Kampnagel K2, Jarrestraße 20

Karten  7 / € 9, VVK: www.kinderkinder.de und bei Kampnagel: 040-27094949

 

Internationales Musik und Theaterfestival

Mehr Informationen:

KinderKinder e.V.
Große Bäckerstraße 8
20095 Hamburg
Bilddaten ©Zappaphilipp: © Anna Schäflein, © kinderkinder